Sammelthread Steht ein neuer Videogame- Crash bevor?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau wie Sony... Ist doch seit PS4 und XboxOne der gleiche Kram in den Kisten.
Das ist auch der Grund warum diese beiden Gens bei Sony und MS so langweilig waren und sind.
wäre doch gar nicht so verkehrt. Vielleicht macht man einen Spielecomputer. Mix aus Konsole und PC. Ähnlich wie der Amiga früher. Würde auf Konsole auch mal mit Tastatur und Mouse spielen. Würde ich Interessant finden als die langweiligen Konsolen die aus der Mode kommen. Man müsste neue Wege gehen.
 
wäre doch gar nicht so verkehrt. Vielleicht macht man einen Spielecomputer. Mix aus Konsole und PC. Ähnlich wie der Amiga früher. Würde auf Konsole auch mal mit Tastatur und Mouse spielen. Würde ich Interessant finden als die langweiligen Konsolen die aus der Mode kommen. Man müsste neue Wege gehen.
So etwas gibt es. Nennt sich Steamdeck, läuft komplett ohne Microsoft OS Schrott auf Linux und ist tragbar.
:goodwork:
 
Jo, in einem extra Rucksack :banderas:
Als ob die Switch einfach so in eine Hosentasche passt. Wenn man unterwegs ist hat man sehr oft einen Rucksack oder so dabei. Oder willst du mir sagen, dass wenn Du von Buxtehude zum Badesee nach Gladbeck fährst, nimmst nen Moped eine Hand an den Lenker und am anderen Arm Helm mit Switch Lite?
Außer Du gehst ums Eck zum Lidl aber da nimmt kein normaler Mensch eine Konsole mit. Zumal mal so unter uns nur ein Tipp. Fahr mal mit den Öffis und berechne das Ratio von Smartphone Gamer zu Switch Gamer.
 
Wollte ich gerade sagen. Sie Qualität der Original Joycons von Nintendo ist nicht gut. Um mit der Haptik und Wertigkeit der Steamdeck Knöpfe, Digital-Kreutz und Sticks aufzuschließen muss sich Nintendo noch gut strecken.
 
Einen "Crash" wird es in dem Sinne nicht geben aber GaaS mit Triple-A ist im Sterben. Braucht auch kein Mensch. Es gibt diese erfolgreichen Spiele und man wird immer eine Inhaltslücke zu bestehenden Titeln haben. Ist genau der gleiche Quatsch wie damals mit den MMOs nach WoW.

Interessanterweise haben sich aber Konkurrenten zu WoW etablieren können, nachdem die Shills in den Foren aufgehört haben vom WoW-Killer zu faseln. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom