Sammelthread Steht ein neuer Videogame- Crash bevor?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist so weit verbreitet und schwerwiegend, dass mehrere Sammelklagen zu diesem Thema gegen Nintendo eingereicht wurden, und in einem ungewöhnlichen Schritt entschuldigte sich der Präsident des Unternehmens für die Unannehmlichkeiten, die es den Kunden verursacht hat.

Laut unserer Quelle, die laut Kotaku auf hohem Niveau in der Reparaturwerkstatt arbeitete, war die fehlerhafte Konstruktion der Hardware am stärksten bei denen zu spüren, die mit der Reparatur der Hunderten von Controllern beauftragt waren, die täglich eintrafen. Sie sagten, dass jede Woche locker Tausende von Joy-Cons durchkamen.
Der ehemalige Vorgesetzte sagte: „Letztendlich mussten wir einen komplett neuen Arbeitsbereich nur für die Joy-Con-Reparatur einrichten."

Ein Mangel an erfahrenem Personal führte zu häufigen Fehlern bei der Reparatur von Nintendo Switch, behauptet unsere Quelle.
 
@mermaidman Reaktion wenn er das liest:

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
 
Nintendo war eben immer schon eines der kundenfreundlichsten Unternehmen überhaupt. Da werden ja sogar selbstverschuldete Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch völlig kostenfrei repariert :awesome:

Ich glaube man konnte sogar noch bis vor wenigen Jahren sein NES zur Reparatur reinschicken, was iirc der Grund ist weswegen die Speedrunnerszene von Super Mario Bros. erst seit kurzem über Emulator aufgenommene Runs akzeptiert. Dieser Kundenservice ist schon abnormal. :enton: :pcat: :nyanwins:
 
Videogamecrash = wenn Leute kein Geld mehr haben DLC´s zu kaufen oder evtl. keine Preorders mehr machen können.

Hört sich lustig an, vieleicht auch traurig aber durchaus möglich.
 
Videogamecrash = wenn Leute kein Geld mehr haben DLC´s zu kaufen oder evtl. keine Preorders mehr machen können.

Hört sich lustig an, vieleicht auch traurig aber durchaus möglich.

Und das wird Sony wohl mit als erstes treffen, wo sie doch so abhängig von von der Fifa Shitshow und Fortnite sind. :) :pcat: :nyanwins:
 
Und das wird Sony wohl mit als erstes treffen, wo sie doch so abhängig von von der Fifa Shitshow und Fortnite sind. :) :pcat: :nyanwins:

Könnte passieren, es gibt innerhalb der Sony Community Fifa Spieler die im eigentlichen keine Gamer sind sondern das neueste System + Fifa kaufen nur um Fifa zu spielen. Doch frage ich mal nach welche Games derjenige noch hat, dann ist es meist der Vorgänger. Dann sage ich auch, ey spiel doch mal God of War oder so, es gibt solche geilen Games da draußen.
 
Könnte passieren, es gibt innerhalb der Sony Community Fifa Spieler die im eigentlichen keine Gamer sind sondern das neueste System + Fifa kaufen nur um Fifa zu spielen. Doch frage ich mal nach welche Games derjenige noch hat, dann ist es meist der Vorgänger. Dann sage ich auch, ey spiel doch mal God of War oder so, es gibt solche geilen Games da draußen.

Der Playstation wurde ja immerhin schonmal Cowadoody genommen... als nächstes kommen Fifa und Fortnite. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist vielleicht nicht direkt ein Crash, aber dass die Playstation im vierten Jahr, ein Zeitraum der früher den Peak einer Plattform dargestellt hat, kontinuierlich abbaut ist zumindest schon ein extrem starker Abschwung.


Am Ende läuft es vielleicht auf das selbe Ergebnis hinaus und die Branche muss sich neu strukturieren. Und ich denke die Antwort lauten Switch und die "Jeder Bildschirm ist ein Gaminggerät"-Philosophie von Good Guy Spencer. :) :pcat: :nyanwins:
 
Es ist vielleicht nicht direkt ein Crash, aber dass die Playstation im vierten Jahr, ein Zeitraum der früher den Peak einer Plattform dargestellt hat, kontinuierlich abbaut ist zumindest schon ein extrem starker Abschwung.


Am Ende läuft es vielleicht auf das selbe Ergebnis hinaus und die Branche muss sich neu strukturieren. Und ich denke die Antwort lauten Switch und die "Jeder Bildschirm ist ein Gaminggerät"-Philosophie von Good Guy Spencer. :) :pcat: :nyanwins:
Peak war doch letztes Jahr.
 
Der Peak verzögert sich aufs nächste Jahr, weil Corona den natürlichen Lebenszyklus gestört und alles um ein Jahr nach hinten geschoben hat. Die PS5 wird neue Rekorde brechen.
 
Zurück
Top Bottom