Stefan Raab Comeback bei RTL

Yoah bin gerade auch etwas überrascht als auf einmal Mission Impossible begonnen hat. Geiler Film. Freue mich schon riesig auf Teil 2 in wenigen Monaten ♥️

Pro 7 wird TV Total heute um 23 Uhr ausstrahlen und ab nächster Woche kommt die Show immer Dienstags. Germany Next Flop Model kommt dann Mittwoch und Donnerstag.

Clever um den Wettbewerb aus dem Weg zu gehen und gleichzeitig Raab nicht die Genugtuung zu geben besser zu laufen. Dennoch kann man es als Niederlage und Angst auf Seiten von Pro 7 interpretieren.

Also ich schaue Raab nach wie vor, jedoch denke ich, das es das Format so nicht schaffen wird.
Zu sehr ist der Programminhalt festgefahren und kann sich nicht von seiner eigenen Blase lösen.
Raab müsste weg von der Schlager/RTL-B-Promi Schiene, mehr hin zu Internettrends und diesbezüglich wirklich gutes Material liefern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sie scheinen den Spiel Part etwas reformiert zu haben. Allerdings war gestern dafür nur 10 Minuten Zeit weil er so lange mit Habeck gequatscht hat.

Es gibt jetzt bei der Auswahlrunde mehrere Fragen, wer eine falsch beantwortet ist raus, wer zuerst drei richtig hat spielt gegen Raab.

Da gibt’s jetzt nicht mehr erstmal zwei Quizfragen sondern direkt ein 1000€ Spiel.
Weiß nicht ob sie dann oben auch noch mehr geändert haben.

Sie sollten auf jeden Fall es mal so steuern das es auch mal länger wird und Leute auch in die Finalrunde kommen. Und vielleicht sogar mal tatsächlich einer gewinnt.

Sie scheinen den Spiel Part etwas reformiert zu haben. Allerdings war gestern dafür nur 10 Minuten Zeit weil er so lange mit Habeck gequatscht hat.

Es gibt jetzt bei der Auswahlrunde mehrere Fragen, wer eine falsch beantwortet ist raus, wer zuerst drei richtig hat spielt gegen Raab.

Da gibt’s jetzt nicht mehr erstmal zwei Quizfragen sondern direkt ein 1000€ Spiel.
Weiß nicht ob sie dann oben auch noch mehr geändert haben.

Sie sollten auf jeden Fall es mal so steuern das es auch mal länger wird und Leute auch in die Finalrunde kommen. Und vielleicht sogar mal tatsächlich einer gewinnt.

Das 20'000 € Angebot ist imo eine gute Sache. Aber es müsste wohl weiter unten angesetzt werden.

Politik sollte bei so einer Klamauksendung eigentlich nichts zu suchen haben.

Raab hatte immer politische Gäste. Und imo war er da auch immer besonders unterhaltsam

Hat das irgendjemand geguckt? xD Ich nämlich nicht. Hatte besseres vor.
Ich habe nach 5 Minuten weggeschaltet als Herr Raab sich ausführlich über einen Tisch (beim Kanzler Duell) aufgeregt hat. Zu groß, zu klein, zu oval.... wen interessiert das? :ugly: Da hatte ich dann auch besseres zu tun und habe die Konsole angemacht.

• Coolface
Reaktionen: Avi
hat mir auch ganz gut gefallen. und raab zeigte ein mal mehr auf wie man unterhaltung mit politischen fingerspitzengefühl kombiniert.

die behauptung, dass politik nix in klamauksendungen zu suchen habe zeugt von einem sehr schmalen horizont und ist absolut welt- und realitätsfremd. gerade politik bot sich schon immer für klamauk an, ausser natürlich man fristet sein dasein in einem totalitären, diktatorischen system.

Hier und da hat sich die Sendung schon arg gezogen. Dennoch ist es toll, dass einer wie Raab wieder zurück ist. Vermutlich hat er seine besten Jahre hinter sich, aber er ist und bleibt ein Charakter und wird schon noch genug zu bieten haben.

Raab auf RTL+ zu bringen war wohl wirklich ein Fehler. Vor allem einer, der sich abgezeichnet hat, imo. RTL+ ist doch sonst vor allem für Trash TV zu gebrauchen - und das ist wohl nicht unbedingt das Publikum von Raab. Und nur für Raab ein Abonnement eines Services zu haben ist dann doch eine etwas große Investition. Um 20 Uhr im Free TV sehe ich aber durchaus Chancen, dass das Format auch überlebt - auch wenn es weiterhin Anpassungen beim Wettkampf braucht. Der ist noch immer eher bescheiden.

So langsam aber sicher sollte aber auch mal ein kreatives neues Format von Raab kommen. Raab und Bully ist in dieser Form imo gut und Schlag den Raab war halt imo auch immer die stärkste seiner Sendungen. DGHNDM passt als wöchentlicher Ableger, müsste aber etwas ausgebessert werden. Nun soll er aber bitte auch zeigen, dass er auch noch was neues hinkriegt.

Zurück
Top Bottom