Stefan Raab Comeback bei RTL

Es sind definitiv ESC Kompatible Songs dabei. Und mit Feuerschwanz ist ein Teilnehmer dabei, der ein Lordi-Phänomen auslösen könnte.

Ob das nun für den Sieg reicht... fraglich. Aber es dürfte zumindest wieder tendenziell nach oben gehen, wenn die Deutschen jetzt nicht unfassbar seltsam wählen.

Letztes Ergebnis war doch gar nicht so schlecht.

Abor & Tynna die großen Favoriten, aber die mit Abstand die schwächste Sängerin der gesamten Show. Das Lied ist halt auffällig, aber gesanglich eine richtige Gurke. :ugly:

Fand ich auch grad nicht gut. Loreana war richtig gut.
Mein Favorit ist aber Feuerschwanz und Great Leslie ;)

Denke trotzdem die werden gewinnen. Wobei die Performance heute doch noch mal ein Stück schwächer war als das letzte Mal. Der Gesang war eher noch schlechter als im Halbfinale und der einzige Teil, den sie gesanglich ordentlich singt - den Refrain - war heute eingespielt und nicht live gesungen.

Feuerschwanz wäre lustig. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sie die in die Top 5 lassen.

Moss Kena (Nothing Can Stop Love) oder Abor & Tynna (Baller) wird es werden.

Julika sähe ich noch beim ESC, aber der Song müsste doch ziemlich überarbeitet werden. Da passiert zu wenig. :coolface:

Der Song von Feuerschwanz war imo nicht gut.
Seit wann geht es um gute Songs beim ESC?

Man hat doch genau mitbekommen was Raab von Feuerschwanz hält. Das jetzt noch die Regeln geändert wurden um die Band rauszuwerfen unterstreicht seine Angst, welche berechtigt war. Man hat das Publikum laut nach Feuerschwanz brüllen gehört, als sie gerade disqualifiziert wurden.

Seit wann geht es um gute Songs beim ESC?

Man hat doch genau mitbekommen was Raab von Feuerschwanz hält. Das jetzt noch die Regeln geändert wurden um die Band rauszuwerfen unterstreicht seine Angst, welche berechtigt war. Man hat das Publikum laut nach Feuerschwanz brüllen gehört, als sie gerade disqualifiziert wurden.

Es gab keine Regeländerung.

Was auch immer "kurzfristig" bedeutet. Aber letztlich spielt es auch keine Rolle, weil nach dem Halbfinale klar war, wer an den ESC geht. Abor & Tynna wären auch mit Feuerschwanz im Finale haushoher Favorit gewesen. Die einzige Überraschung ist, dass es nur so knapp war. :coolface:

Und wenn ich eine Vermutung aufstellen müsste, war es wohl kaum Raab, der Feuerschwanz rauswerfen wollte, sondern eher seine Jury-Kollegen.

Zurück
Top Bottom