Steep - Wintersport extrem

Deine Spielzeit bis dahin?
Hm schwer zu sagen, sind schon einige Stunden gewesen. Würde so auf locker 25 Stunden tippen. Man muss ja auch alles freispielen und entdecken und das dauert schon etwas. Ganz fertig bin ich auch noch nicht, da ich noch ein paar Orte freischalten muss bzw einfach nur besuchen und dann brauche ich noch 5 Berggeschichten, dann bin ich bei 100%.

du bist komplett wahnsinnig. :nerd:

wie haste die wingsuit-challenges geschafft? :nerd:
Ach es ging eigentlich dann im Endeffekt alles. Man muss wissen, wie man die ersten 2-3 Checkpoints anfliegen kann und dann geht das. Hat man erstmal seine Linie gefunden, braucht man noch ein paar Versuche und dann irgendwann klappt es. Hätte gestern auch noch nicht gedacht, dass ich diese drei Challenges dann doch eigentlich recht entspannt schaffe.

Du kannst dir ja auch die Ghosts von den Medaillen angucken und sogar auch von den Tagesbesten und Allzeitbesten. Eventuell hilft dir das ja. Keine Ahnung ob du meinen Ghost angucken kannst, da bin ich jetzt überfragt.
 
und dann benützt er noch so ausdrücke wie "entspannt"... :mad:

ich will dein gespenst nicht. :mad: aber jetzt haste meinen ehrgeiz geweckt. :mad:

ich werde jetzt den ganzen winter durch sowieso andauernd besuch haben, und das spiel wird dann abends wohl dauernd laufen, nach dem motto: "lass jetzt wieder mich versuchen." ich denke so wird sich das game auf eine gemütliche art und weise komplettieren. :hippie1:
 
Was hat man eigentlich von den sozial Features?
Ich kenne jetzt keinen mit dem ich zusammen Boarden könnte und wenn ich mich mit anderen zusammen tuhe bringt mir das auch herzlich wenig wenn dann trotzdem jeder für sich wild irgendwohin fährt.
Was ist denn mit den community Lines? Die könnten das Spiel doch auch für euch theoretisch nochmal aufwerten?

Ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel sehr unfertig wirkt und teilweise Challenges nur dahin gerotzt sind, während andere schon eine sehr geile Route verfolgen und richtig Spaß machen.
 
und dann benützt er noch so ausdrücke wie "entspannt"... :mad:

ich will dein gespenst nicht. :mad: aber jetzt haste meinen ehrgeiz geweckt. :mad:

ich werde jetzt den ganzen winter durch sowieso andauernd besuch haben, und das spiel wird dann abends wohl dauernd laufen, nach dem motto: "lass jetzt wieder mich versuchen." ich denke so wird sich das game auf eine gemütliche art und weise komplettieren. :hippie1:

Man kann es wirklich schaffen. Man muss sich echt hinsetzen und dann 100 mal fliegen, dann passt es. Hatte sonst bei keiner Challenge eigentlich so richtig Probleme. Ach doch bei einem Boardercross-Event war es sehr krass. Da musste ich richtig kämpfen. Ging aber auch. Du schaffst das! ;)

Kannst auch gerne mal mit mir in eine Gruppe, dann siehst du alle Dropzones und kannst diese dann quasi sofort freischalten und kriegst so die fehlenden Challenges auch sofort.
 
Ich habe Steep seit gestern und habe bisher die einleitung durchgespielt.
Ich muss sagen, es gefällt mir doch eine ganze ecke besser als die Beta damals.
Vor allem die tricks haben gestern super funktioniert, ganz im gegensatz zu beta. Wurde da was verbessert?
Ich freue mich jedenfalls mega auf den rest, denn das spiel geht ja nun erst los :)
 
Doppelpost :sry:

Also ich glaube Steep muss sich seit Beta / Relase ordentlich verbessert haben.
Die tricks gehen bei mir locker von der hand und es klappt eigentlich immer was ich machen will( außer ich übertreibe wieder mal und stehe die landung nicht ), Steuerung flutscht generell wunderbar.
Einziges manko, es gibt teilweise zu viele Objekte in denen sich der Charakter verfangen kann.
Und was auch von vielen Anfangs bemängelt wurde: Es gibt keine Übersicht über die Challenges.
Im Menü gibt es die aber nun wo man freigespielte Challenges direkt starten kann und sieht welche Medallie man dort geholt hat. Ziemlich Komfortabel. Ist das neu?

Und über einen Tipp zum Paragliding würde ich mich freuen, da scheitere ich momentan bei der Challenge Die Reise (leicht).
Ich habe keine Ahnung warum, aber mit dem Speed des gegners kann ich einfach nicht mithalten. Ich schaffe es nichtmal vor Bronze ins Ziel.
Was gilt es da zu beachten?
 
Hab es mir auch heute gekauft.

Wie macht man die verschiedenen Grabs eigentlich? Und warum mache ich kein Backflip beim Snowboarden, wenn ich mit dem Stick eine Rotation nach hinten ausführe?

Bis jetzt spiele ich es mit gemischten Gefühlen...!
 
Grabs macht man mit R2/L2. Aber wie man gezielt Grabt kann ich dir nicht sagen, je nach Spin oder Flip macht er was anderes.
Front und Backlips machst du mit dem rechten Stick indem du ihn nach vorne oder hinten gedrückt hälst.
Spins machst du mit dem linken Stick indem du ihn nach links oder rechts drückst und Barrel rolls indem du den linken stick nach vorne oder hinten drückst.
Timing ist wichtig.
Hast du das Trick Tutorial gemacht? Dort wird eigentlich alles gezeigt.
 
Cool! Danke dir!

Habe herausgefunden, dass man die verschiedenen Grabs mit dem rechten Stick in der Luft ausführen kann!

...und nein das Trick Tutorial habe ich nicht gemacht! Wurde mir glaube ich auch noch nicht angeboten..., oder ich habe es aus versehen übersprungen...!
 
Ich habe jetzt eine weile gespielt und bin mittlerweile echt verliebt in das game!
Das Spiel bietet so unglaublich tolle momente, einfach Wahnsinn.
Für mich das beste Wintersport Spiel seit SSX3.
 
Habe eben ein bisschen in die Alaska erweiterung reingeschnuppert.
Von der größe her ist das Ding ungefähr so groß wie ein normaler Bergabschnitt in den Alpen.
Die Landschaft ist wieder Traumhaft gestaltet und lädt mit tollen Lichtstimmungen und tonnenweise feinstem Powder dazu ein die neuen 24 Events zu bestreiten.
Der DLC kommt sogar mit einem eigenen Soundtrack daher.
Das sowas auch noch kostenlos kommt ist echt der Hammer muss ich sagen!

Mit diesem DLC gebe ich Steep eine glatte 9.0 :goodwork:
 
Habe das Kostenlose Probewochenende auf der One mal ausprobiert. Hatte von Steep nicht viel erwartet, bin aber sehr angetan von dem Spiel. Man kann es sehr gemütlich spielen oder aber auch recht spektakulär. Da man es schon für 25€ kaufen kann, werde ich es die Tage holen.
Tolles Spiel zum abschalten und erkunden.:)
 
Nur noch drei Events trennen mich von der Platin bei Steep.
Zwei davon sind Gefallene Steine und La Fieuse, da habe ich noch nichtmal die Ziellinie bisher gesehen.
Teilweise schon echt grenzwertig was die da für Challenges hingestellt haben.
Aber ich werde nicht aufgeben :scan:
 
Thx man, das war jetzt doch ein krönender abschluss für den Winter.
Letztes WE nochmal Boarden gewesen und nun die Platin bei Steep welches mich seid mitte Januar begleitet hat.
Der perfekte abschluss :goodwork:
 
Mich trennt auch nur noch eine Trophy von Platin in Gravity Rush 2. Dazu muss ich meine Stats in allen Kategorien auf Max. aufwerten. Um das tun zu können muss ich allerdings noch Juwelen farmen, die dafür benötigt werden.
 
Ich muss sagen, ich hab auch nen bisschen Bock auf das Spiel. Ich denke ich werde da später im Jahr bei der Switch Version zugreifen.
Unterwegs stelle ich mir das ganz nett vor.
 
Zurück
Top Bottom