Steam

Vielleicht hätte ich lieber sagen sollen bis jetzt nur Divinity. Vielleicht machen die anderen es ja nach, wer weiß. :D

Habe noch Steam-Keys für Moto GP 15, NASCAR Heat 4 und Project Cars ausm Humblebundle zu verschenken. Bei Interesse PM.

Da ich keine Blockierfunktion in Granblue Fantasy Versus finde: Wie kann ich Spieler in Steam blockieren? Wo kann ich sehen, gegen wen ich als letztes gespielt habe?

Wie kann ich Spieler in Steam blockieren?
Dazu gehst du in dein persönliches Menü in Steam, also das mit deinem Nick. Dann wählst du den Menüpunkt Freunde. Als 4. Menüpunkt gibt es dort die blockierten Accounts und als 5. Spieler gegen die/mit denen man kürzlich gespielt hat.

Steam Blocked.jpg

ETzGdDgXQAARQWo

Muss also bei Spielen wie Granblue Fantasy Versus immer darauf hoffen, dass man im Spiel selbst Spieler blocken kann. Ganz toll.... :bang:

Da ist doch nix anders als bei den Konsolen? Dort geht Blockieren auch fast immer über das OS.

Ich kenn zumindest kein Spiel auf der Switch/PS4, wo man Spieler nicht über das OS blockieren kann :nix:

Naja vielleicht verstehst du mein Problem nicht: Granblue Fantasy Versus bietet keine eigene Blockierfunktion, nutzt wie schon aus dem Bild rauszulesen anscheinend nicht die Matchmaking Funktion von Steam und listet eigene Spielernamen. Ich kann also den Spieler nicht über Steam finden und blockieren. Aber selbst wenn ich irgendwie den Steam Namen/Code finde, was soll mir das bringen? Ich gehe stark von aus, dass jemanden in Steam zu blockieren nichts bringt in Spielen, die fürs Matchmaking nicht Steams eigene benutzen?

Manchmal schaffen es schon komische "Spiele" auf Steam.

The game/experiment is in Early Access for one year and every time someone buys it, I will record myself drinking a glass of water and add it to the game. The updates with the new clips will be added each Friday. Have fun watching me drink water!

WHAT THE DEVELOPERS HAVE TO SAY:
Why Early Access?
“This game/experiment can only be done in Early Access. Every time YOU buy a copy of the game, a new clip of me drinking water will be in the game!

(Updates should be every Friday)”

Approximately how long will this game be in Early Access?
“Exactly one year from the release date. So 12 months from the day of release.”

How is the full version planned to differ from the Early Access version?
“The final version of the game/experiment will have way more clips (hopefully, that's all up to you) of me drinking water.

The game/experiment is in your hands!”

What is the current state of the Early Access version?
“The game as an intro and 3 clips of me drinking water. You can select them in any order you want in the menu! Isn't that amazing?”

Will the game be priced differently during and after Early Access?
“The game should stay the same price for the whole game/experiment... But we will see what happens! The game will get bigger at every sale!”

How are you planning on involving the Community in your development process?
“The community is in the center of this game/experiment! Each time someone buys the game, I will add a clip of me drinking water. You can also ask me to do random stuff in those clips in the community post or in the reviews!

Just ask us in the community section and we will make your dreams come true! I will make sure to tell you in the updates section how many videos were added!”

Ab Montag 19 Uhr bis Freitag gibt es Total War: Shogun 2 auf Steam kostenlos.

• Lob
Reaktionen: Aya
Hab zum ersten Mal einen Steam Refund beantragt...RDR 2...WTF...die Steuerung ist aus der Hölle. Drei Knöpfe, um Sachen aufzuheben? Tab, R und E ? Was stimmt mit den Entwicklern nicht? Ich bin Gitarrist und verzweifle an der Fingerakrobatik, die man mit Maus + Tastatur hinkriegen muss. Will mich Rockstar verkackeiern?
Das ist alles andere als Spaß. Und gut optimiert ist das Spiel auch nicht + man muss den Rockstar-Launcher installieen und es hat always-on-DRM. Nope, da bin ich raus.

Zurück
Top Bottom