Steam

okay, da Rising jetzt bei Steam doch nochmal günstiger ist als bei amazon.com, habe ich mal schnell die Vorbestellung gewechselt :ugly:

Und dank Steam Wallet hat mich das Spiel nur 5€ gekostet ^^

Wat?
Steam senkt einfach mal den Grundpreis?

Bei Dishonored habe ich auch überlegt, aber da geb ich für die GOTY nicht mehr als 5€ aus.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=737020

Metal Gear Rising marks the debut of the new AllowCrossRegionTradingAndGifting flag:

Name Steam Sub 36077
Name (Store) METAL GEAR RISING: REVENGEANCE
...
AllowCrossRegionTradingAndGifting No

I can see this becoming popular rather quickly.

Edit: This won't affect retail keys; it's just a measure to combat trading/gifting cheaper games via Steam itself. Also, thus far it applies only to South America and Eastern Europe.

http://steamdb.info/sub/36077/

nonononnononono :shakehead2::shakehead2:

regio lock auf PC geht mal ganicht

irgendwie hat steam gerade doch probleme, wenn ich meine schneekugeln jedenfalls verkaufen möchte, werden sie nicht auf dem markt angezeigt und das obwohl ich unter dem marktwert liege.

Tag 1 - 20€

Bioshock Infinite
Metal Gear Rising

Mal schauen wie es weiter geht, zum Schluss kommen noch ein paar Titel von meiner Wishlist :)

WTF, grad MGR gekauft, und der 10€ Kauf müsste mir eigentlich ne Schneekugel bringen, aber in meinem Account steht immer noch, dass ich 0€ im Sale ausgegeben habe...

Bioshock Infinite erst jetzt? Tz.

Ja, Vollpreis wollte ich nicht ausgeben und im Herbstsale hab ich noch gepasst, wusste ja, dass es Weihnachten nochmal kommt. Jetzt hab ich Urlaub und kanns zocken ;)

WTF, grad MGR gekauft, und der 10€ Kauf müsste mir eigentlich ne Schneekugel bringen, aber in meinem Account steht immer noch, dass ich 0€ im Sale ausgegeben habe...

Klappt scheinbar nicht bei Vorbestellungen, ich hab auch nur 1 für Bioshock bekommen

das ist kein RegioLock per se, das ist ein RegioGiftLock für Steam only. Man wird also nicht mehr billig Spiele aus Russland nach Deutschland giften können (was ich btw gut finde). Retail Keys (z.B. von Amazon.com) sind davon nicht betroffen.
Russen Keys sind mir schnuppe. Aber schon mal überlegt, dass dann Ösis auch keine Uncut mehr giften können, wenn wir Pech haben?

btw. wer Schneekugeln tauschen will: Ich hab 2x Assassin's Creed (Nummer 1). Nehm alles außer das und Fußball Manager (Nummer 8)

Edit: Wie der eine Typ der die Genuine Sythe of Ice für Dota 2 gecraftet hat es für 265€ verkauft xD

Zuletzt bearbeitet:
Russen Keys sind mir schnuppe. Aber schon mal überlegt, dass dann Ösis auch keine Uncut mehr giften können, wenn wir Pech haben?

Welche Spiele gibt es noch, die heute nicht mehr Uncut in Deutschland erscheinen? oder welche hättest noch gerne, die Uncut in Deutschland sind?

In den letzten Jahren ist ein Gears of War 3 (und ich glaub auch 4) und Metal Gear Revengence in Detschland Uncut rausgekommen, noch dazu wurde Doom und Texas Chain Saw Massacre neu geprüft und von der Liste genommen etc.

So viel Uncut gibt es nicht mehr solange es nicht s'izaN beinhaltet. (was nur mehr auf das zukünftige Wolfenstein zutreffen wird)

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Solche Sachen wie Sniper Elite, Sniper 2 und vor allem...

... Valve-Games. Wenn nen L4D3 rauskommt, will ich net so ne Cut-Scheiße haben. Genauso wenig würde ich bei TF2 wollen, dass die Gegner in Ballons explodieren.

Naja. Solche Sachen wie Sniper Elite, Sniper 2 und vor allem...
Sind laut metascore (auf was ich nicht viel gebe) nicht sonderlich gute Spiele und ein DLC erklärt auch wieso es in Deutschland eher geschnitten ist und hat mit Blut und Gewalt wahrscheinlich weniger zu tun.

Wenn nen L4D3 rauskommt...

...müssen wir erstmal abwarten, was das für eine Wertung bekommt, ob es vom Lock betroffen ist bzw. betroffen sein wird. Glaub nicht das Uncut bzw. Österreich->Deutschland-Trade Steam viel stören wird, wenn es die selben Preise sind, sondern mehr die Russen und Co. Keys die deutlich billiger sind.

Wartet erstmal ab und trinkt so...zwei Liter Tee.

Wieder viel Aufregung um nichts und drei bis 4 Spiele...

Sind laut metascore (auf was ich nicht viel gebe) nicht sonderlich gute Spiele und ein DLC erklärt auch wieso es in Deutschland eher geschnitten ist und hat mit Blut und Gewalt wahrscheinlich weniger zu tun.

Naja. Ändert ja nix daran, dass ich sowas dennoch ungeschnitten zocken will.

Saints row ist z.b. cut
Flatout ist cut
Dead Island ganicht verfügbar
Bulletstorm ist cut

Es geht nicht um "3 bis 4" spiele sondern darum so ne scheisse im Keim zu ersticken bevor es noch ausgeweitet wird.

bzw. Die MGR Sache beschränkt sich ZZ wohl nur auf sued Amerika und osteuropa

Zurück
Top Bottom