rickee
L17: Mentor
mg rising ist uncut in deutschland
Jup, war schon immer so. Wobei eine Option für Kunstblut ja schön wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mg rising ist uncut in deutschland
Metal Gear Rising marks the debut of the new AllowCrossRegionTradingAndGifting flag:
Name Steam Sub 36077
Name (Store) METAL GEAR RISING: REVENGEANCE
...
AllowCrossRegionTradingAndGifting No
I can see this becoming popular rather quickly.
Edit: This won't affect retail keys; it's just a measure to combat trading/gifting cheaper games via Steam itself. Also, thus far it applies only to South America and Eastern Europe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=737020
http://steamdb.info/sub/36077/
nonononnononono :shakehead2::shakehead2:
regio lock auf PC geht mal ganicht
WTF, grad MGR gekauft, und der 10€ Kauf müsste mir eigentlich ne Schneekugel bringen, aber in meinem Account steht immer noch, dass ich 0€ im Sale ausgegeben habe...
Bioshock Infinite erst jetzt? Tz.
WTF, grad MGR gekauft, und der 10€ Kauf müsste mir eigentlich ne Schneekugel bringen, aber in meinem Account steht immer noch, dass ich 0€ im Sale ausgegeben habe...
Russen Keys sind mir schnuppe. Aber schon mal überlegt, dass dann Ösis auch keine Uncut mehr giften können, wenn wir Pech haben?das ist kein RegioLock per se, das ist ein RegioGiftLock für Steam only. Man wird also nicht mehr billig Spiele aus Russland nach Deutschland giften können (was ich btw gut finde). Retail Keys (z.B. von Amazon.com) sind davon nicht betroffen.
Russen Keys sind mir schnuppe. Aber schon mal überlegt, dass dann Ösis auch keine Uncut mehr giften können, wenn wir Pech haben?
Russen Keys sind mir schnuppe. Aber schon mal überlegt, dass dann Ösis auch keine Uncut mehr giften können, wenn wir Pech haben?
Sind laut metascore (auf was ich nicht viel gebe) nicht sonderlich gute Spiele und ein DLC erklärt auch wieso es in Deutschland eher geschnitten ist und hat mit Blut und Gewalt wahrscheinlich weniger zu tun.Naja. Solche Sachen wie Sniper Elite, Sniper 2 und vor allem...
Wenn nen L4D3 rauskommt...
Sind laut metascore (auf was ich nicht viel gebe) nicht sonderlich gute Spiele und ein DLC erklärt auch wieso es in Deutschland eher geschnitten ist und hat mit Blut und Gewalt wahrscheinlich weniger zu tun.