Steam

Injustice kostet über Keys btw. so bei 7 Keys um die 12,25€, wenn die Keypreise bei 1,75€ sind.

Ich hab endlich herausgefunden, wie man bei Steam steamfremde Spiele so einbindet, dass sie ein kleines Bildchen haben, so dass man nicht merkt, dass sie gar nicht von Steam sind. Sieht richtig klasse aus, wenn man seine gesamte Sammlung komplett bei Steam hat. Leider finde ich zu wenigen Spielen kein Bild in 460x215. Vllt. hat ja einer welche zu:

- Neverwinter Nights 2 Mask of the Betrayer
- Neverwinter Nights 2 Storm of Zehir
- Venetica

Wäre super, wenn da einer etwas hätte.

Zu Mask of the Betrayer hab ich eins gefunden. Da ist aber oben links so ein störendes "Video". Ähnlich dem DLC-Symbol. Da die Erweiterungen aber keine eigene Exe-Datei haben und man im Hauptmenü auswählt, was man spielen will, hat es sich erledigt. Ist schade, da es dadruch schwieriger wird, genau zu dokumentieren, wie viele Spiele man jetzt eigentlich hat.

Es geht mir auch extrem auf die Nerven, dass die Mehrspielermodi von CoD MW 2 und Medal of Honor eine eigene Kachel haben.

Ja, über sowas reg ich mich auf :ugly:

Starbound bekommt man auf Humblebundle z.B für umgerechnet 11.30 EUR.
Nurmal als kleine Bemerkung am rande.

B2T: Gabe ist coool :v:.

This+makes+me+moist_58810a_4504396.png

Tiny and Big in Grandpa's Leftovers
0Y24E-I9Q4V-XQHMA

English Country Tune
EDKJL-AGD05-869DW

Intrusion 2
RBKRJ-5X2BP-JYDXW

Oil Rush
KU2M4ZE4QTHTOBIS

Red Faction: Armageddon Path to War DLC
5W8NL-ADM0J-R8059

Titan Quest
A9Y44-XV5BZ-V3JAM

[STRIKE]Warhammer 40,000: Dawn of War[/STRIKE]
LVDEZ-5B6G2-WAAWF

Zuletzt bearbeitet:
hab english country tune und titanquest geschnappt
intrusion 2 hat auch schon jemand

JC2 Multiplayer bisher: Halbe Stunde in ner leeren Landschaft durchfahren, dann trifft man auf nen Spieler der einen sofort angreift :ugly:
Naja, wird bei mir ned lange halten ist etwas öde das ganze

Zurück
Top Bottom