Steam

oZ5wvy9.gif

perfekt xD

Sagt mal, kann mir mal einer erklären, wie und wann man an diese Sammelkarten Boosterpacks kommt?

Die werden einfach per Zufall verteilt. Du musst dich nur einmal pro Woche bei Steam einloggen und schon alle Karten des Spiels per normalem Drop bekommen haben.

Jo. Und je höher dein Level ist, desto schneller kriegt man wieder neue. Nen Level 10 Steamprofil wird nicht so schnell Booster bekommen, wie ein Level 65er.

Hab heut ne Snow Globe Sammelkarte beim craften bekommen. Weiss einer für was die sind? Denke mal für den Weihnachtssale, wie beim Summer Sale dieses Jahr.

Jo. Man kriegt beim Craften Snow-Globe Karten, die man wahrscheinlich für ne Winter-Sale Badge am Ende craften kann.

Bin ich der einzige, den das ganze Sammelkarten-Crafting-Level-Zeugs so gar nicht interessiert?

Ich meine sowas wie die Reviews sind ja nützlich, aber der ganze Rest...

Interessieren würde es mich schon, nur bin ich ehrlich gesagt zu faul mich intensiv damit zu beschäftigen (recht intuitiv ist es imo nämlich nicht). Und sobald es nur einen Funken meiner Zeit in Anspruch nimmt, muss man sich natürlich die Frage stellen, wie hoch der Kosten-/Nutzenfaktor am Ende wirklich ist. ;)

Wie macht man denn noch Geld damit? Klar, als es neu war, ich konnte auch ~16€ damit machen, aber mittlerweile gehen die Karten doch in der Regel für ~0,10€ weg, da kommt bei 3-4 Karten pro Spiel doch nichts mehr bei rum.

Ich fänd ja nen vernünftiges Tauschfeature für die Karten viel angenehmer.
EDIT: Damit meine ich nicht die aktuelle Möglichkeit über das Steam Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man denn noch Geld damit? Klar, als es neu war, ich konnte auch ~16€ damit machen, aber mittlerweile gehen die Karten doch in der Regel für ~0,10€ weg, da kommt bei 3-4 Karten pro Spiel doch nichts mehr bei rum.
wenn man genug Spiele hat, dann geht das :kruemel:

Glanz-Karten sind in der Regel mehrere Euro wert. Und bei bestimmten Spielen sind normale Karten auch etwas teurer (habe 3-4 Euro mit den Agarest karten gemacht z.B.)

Natürlich interessiert mich geschenktes Steamguthaben.
Ja gut, habe auch mal alles inkl. Items verkauft und damit ca. 6€ eingenommen, aber naja... :ugly: Das Getrade mit den Keys ist auch witzig...

Interessieren würde es mich schon, nur bin ich ehrlich gesagt zu faul mich intensiv damit zu beschäftigen (recht intuitiv ist es imo nämlich nicht). Und sobald es nur einen Funken meiner Zeit in Anspruch nimmt, muss man sich natürlich die Frage stellen, wie hoch der Kosten-/Nutzenfaktor am Ende wirklich ist. ;)
This.

Zurück
Top Bottom