Gungan
L12: Crazy
hmm dann haben bei nuuvem anscheinend ein paar spiele einen region lock. aber die beiden sonic spiele gingen vorhin ohne probleme 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und 5€ wäre es dir wert, wenn es dir nach ner stunde nicht gefallen würde und du es dann nie mehr anrührst?
Einige Titel gehen, einige nicht. Einfach mal schauen was geht und was nicht.
The Wolf Among Us im Deal. Schlag zu, ihr Narren!
ich will noch warten bis alle episoden draußen sind
was soll ich holen, metro last light oder far cry 3? kann mich nicht entscheiden![]()
Far Cry 3 gab es erst bei amazon.com für 6€ (aktuell für 11€) ^^
Ansonsten gilt: bei 50% würde ich nicht zuschlagen, sondern dann eher bis Weihnachten warten
bei dir ist der shop anscheinend noch nicht richtig aktualisiert, also bei mir ist far cry 3 -75% auf 7,49€ und metro -66% auf 10,19€
Im Holiday Sale wird es exakt die gleichen Rabatte geben. Es macht also keinen Unterschied, bis Weihnachten zu warten.sondern dann eher bis Weihnachten warten
Im Holiday Sale wird es exakt die gleichen Rabatte geben. Es macht also keinen Unterschied, bis Weihnachten zu warten.
Doch, ist bekannt geworden durch den E-Mail Leak. Durch die zeitliche Nähe lohnt es sich nach Valve nicht, zwei unterschiedliche Sales zu fahren. Darum werden die Rabatte so exakt in beiden Sales verwendet.nö, wird es nicht. Titel die jetzt 50% haben können im Holiday Sale 66 oder 75% bekommen, wie immer
Was Amuro meint ist, dass andere Titel in die Daily und/oder Flashsales kommen können, somit dann mehr als 50% haben... denk ich zumindest. ^^Doch, ist bekannt geworden durch den E-Mail Leak. Durch die zeitliche Nähe lohnt es sich nach Valve nicht, zwei unterschiedliche Sales zu fahren. Darum werden die Rabatte so exakt in beiden Sales verwendet.
Siehe die geleakte E-Mail.
Dito. Das könnte wirklich der erste Deal werden, bei dem ich mir nichts kaufe :win:Sehr gut, weiterhin nichts für mich dabei![]()
The Wolf Among Us im Deal. Schlag zu, ihr Narren!