Steam

The Walking Dead Season 2 eingepackt.

Edit: Anstatt 33% gibt es nun nur noch 10%. Komisch. Hab's aber noch für 15€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Herbst und Winter Sales werden identisch sein. Das heißt, dass die selben Rabatte bei beiden Sales gelten. War im Leak der Sales-Mail nachzulesen. Darum auch die Aufregung.
CS:GO wird nochmals weiter rabattiert. Also nach Flash- oder Daily-Sale ausschau halten.

Wenn Skyrim Complete mal für 5 Euro kommt (dieses Jahr noch für 7,50 - aber da ist der Zug abgefahren, weil Weihnachten ja die selben Deals kommen), dann hole ich es mir. Aber für den Preis nicht

Will nur Sleeping Dogs für 5€ aber nicht cut... und vllt. The Witcher für 4€

Hammerwatch im FLASH SALE! 4er Pack für 2,30€?
Wäre jemand dabei? Bezahlung am liebsten in Form von Steamguthaben (also Kartenkauf: ich stelle eine Karte für 2,3€ online und ihr kauft sie).
Edit:
ICveVdY.png

Hä? Wer trinkt denn da?

Hab mal The Walking Dead eingesteckt. Das soll ja eines der besten Spiele dieser Generation sein und ich hab keine Ahnung, was das sein soll.

Ansonsten ist vorerst nichts dabei. Skyrim ärgert mich jetzt doch schon ein bisschen, dass ich dafür im Sommer 21,50€ gezahlt hab. Habs bislang noch nicht angerührt und jetzt kostet es 13,50€.

Was vllt. interessant sein könnte sind Oblivion und Morrowind, da die ja als Vorgäner von Skyrim ebenfalls billiger werden. Kosten aber leider 10€ bzw. 12€, was dann doch relativ viel ist. Oblivion hab ich schon, häts aber gerne auf Englisch mit diesen Sonder-Deluxe-Dreingaben, die in der normalen GotY nicht dabei sind. Kostet so aber leider 12,49€.

Ich hoffe ja, dass Dawn of War im Angebot landet, damit ich mir mal den ersten Teil in Steam holen kann. Gleiches gilt für Heroes of Might and Magic 5. Hab ich auch schon als DVD, häts aber gerne in Steam.

skully, spiel doch erstmal skirim bevor du gedanken an die anderen teile verschwendest.

und the walking dead ist ne japinische datin sim.
viel spass.
ist top. :goodwork:

:v:

skully, spiel doch erstmal skirim bevor du gedanken an die anderen teile verschwendest.

und the walking dead ist ne japinische datin sim.
viel spass.
ist top. :goodwork:

:v:

... Ich... soll... die Spiele... spielen...?

Was bist du denn für einer? :eek3: ;)

Wäre aber vllt. wirklich mal ganz praktisch. Ich bin nur relativ langsam im Spielen und beschäftige mich mit einem Spiel auch mal gerne etwas länger. Dieses Einlegen-durchspielen-in-die-Ecke-werfen" hab ich bei Heavenly Sword, Resistance & Co. im Januar versucht und das war Mist.

Zurück
Top Bottom