Steam

Oho, die 800ste Minecraft Kopie, endlich auch auf Steam :fp:

Sind diesmal einige seltsame Dinger drin bzw. viele Dinger, die eher nach Mittelmaß aussehen. Freu mich für Ikaruga, aber daneben interessiert mich irgendwie nix. Da gibts noch viel zu viele eigentlich bessere Games, die noch bei GL rumhängen.

Letztes Mal wurde nen recht dreister Cubeworld-Klon da greenlit.

Der von Sega? Ja, dumme Frage, ist ja der Steamthread aber kann ja auch sein dass EA's FM2014 dieses Jahr auf Steam erscheint und mich würde mal interessieren wie dieser abkackt dieses Jahr.

Sehr unwahrscheinlich, EA-Spiele erscheinen schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Steam. EA will halt seinen eigenen Client pushen.
Zur Perfomance musst du wohl die Tests abwarten die nächste Woche zum Release des Spiels kommen sollten.

Arkham Asylum und Arkham City jetzt GfWL-frei und alle Besitzer der normalen Version wurden auf die GotY-Version geupdated :awesome:

für alle die die Spiele noch nicht haben gibt es jetzt einen 75% Sale :kruemel:

Arkham Asylum und Arkham City jetzt GfWL-frei und alle Besitzer der normalen Version wurden auf die GotY-Version geupdated :awesome:

Wie schon bei Bioshock 2 absolut vorbildliche Aktion :) Lade mir eben die GOTY von Arkham City runter, endlich ohne diese GfWL-Geisel :happy3:

Sollte sich dadurch nicht auch der Name des Spiels in meiner Bibliothek ändern? Bei mir heißt es weiterhin "Batman: Arkham City™". Wie erkenne ich jetzt, ob ich die GOTY habe?

Sollte sich dadurch nicht auch der Name des Spiels in meiner Bibliothek ändern? Bei mir heißt es weiterhin "Batman: Arkham City™". Wie erkenne ich jetzt, ob ich die GOTY habe?

Da erscheint definitiv ein neuer Titel mit dem Anhang GOTY. Schonmal Steam neu gestartet?

I have no mouth and I must scream gekauft :-D

Finds klasse das grad soviele Klassiker auf Steam erscheinen. Hoff, das geht noch lang so weiter. :)

Da erscheint definitiv ein neuer Titel mit dem Anhang GOTY. Schonmal Steam neu gestartet?

Also bei mir erscheint weder ein neuer Titel, noch ist GfWL rausgepatcht :neutral:

ah ich sehe gerade, die GOTY Edition ist in meiner Liste, ich muss sie aber nochmal komplett runterladen...

Zuletzt bearbeitet:
Capcom zieht endlich nach:

Capcom Support: GFWL client will be removed from their previous games

Hello,

Thanks for contacting Capcom!

As GFWL will be closing down, the client will be removed from games and you will still be able to play your games.

Unfortunately we do not have any details yet of how this will be done and when.

Regards,

Carlos G.
Capcom Technical Support

Also Galactic Civ. II Ultimate YAY or NAY?

Die 91er Meta ist mal echt überraschend für so ein Spiel, aber ich frag mal zur Sicherheit trotzdem. Man weiß ja nie.

Zurück
Top Bottom