Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oho, die 800ste Minecraft Kopie, endlich auch auf Steam![]()
Oh yeah, Beta-Key für den FM2014 und ab Donnerstag gehts los![]()
Der von Sega? Ja, dumme Frage, ist ja der Steamthread aber kann ja auch sein dass EA's FM2014 dieses Jahr auf Steam erscheint und mich würde mal interessieren wie dieser abkackt dieses Jahr.
Wie schon bei Bioshock 2 absolut vorbildliche AktionArkham Asylum und Arkham City jetzt GfWL-frei und alle Besitzer der normalen Version wurden auf die GotY-Version geupdated
für alle die die Spiele noch nicht haben gibt es jetzt einen 75% Sale![]()
Arkham Asylum und Arkham City jetzt GfWL-frei und alle Besitzer der normalen Version wurden auf die GotY-Version geupdated
The Stanley Parable - Launch Trailer
[video=youtube;fBtX0S2J32Y]http://www.youtube.com/watch?v=fBtX0S2J32Y[/video]
Sollte sich dadurch nicht auch der Name des Spiels in meiner Bibliothek ändern? Bei mir heißt es weiterhin "Batman: Arkham City™". Wie erkenne ich jetzt, ob ich die GOTY habe?
Arkham Asylum und Arkham City jetzt GfWL-frei und alle Besitzer der normalen Version wurden auf die GotY-Version geupdated
Da erscheint definitiv ein neuer Titel mit dem Anhang GOTY. Schonmal Steam neu gestartet?
Da erscheint definitiv ein neuer Titel mit dem Anhang GOTY. Schonmal Steam neu gestartet?
Capcom Support: GFWL client will be removed from their previous games
Hello,
Thanks for contacting Capcom!
As GFWL will be closing down, the client will be removed from games and you will still be able to play your games.
Unfortunately we do not have any details yet of how this will be done and when.
Regards,
Carlos G.
Capcom Technical Support
Und meine Non-Steam-Fassung?