Du weißt schon, dass du z.B. bei EA-Games auf Konsole auch nen EA-Konto haben musst, oder?
aber es ist dennoch Mist, ich kaufe mir ein Spiel und muss da registrieren, ok.
Zum glück gibt es ja seit ein paar Jahren den Offline Modus. Ein Pluspunkt
Dennoch. Ich habe ein Spiel auf irgendeinem Uralten Steam account liegen, an den ich nicht mehr rankommen. Wunderbar, hab ich jetzt einen verust von 50 Euro wenn ich das nicht irgendwie von denen auf den Aktuellen Account bekomme.
Ich hoffe der Support hilft mir.
Weil gerade beim Thema, ich habe mich echt auf Diablo 3 gefreut, doch folgendes nimmt mir den Willen dieses Spiel auch nur ansatzweise zu testen:
Online zwang, WTF? Ich kann nie ohne Internet Spielen? Nicht mal auf meinem Lapptop ne runde auf einer langen Zugfahrt wie bei Diablo 2?
Kein LAN? WTF? Lanparty wo alle ins Internet müssen, na prost bei einer 3MB leitung, und ja die gibt es noch zu hauf. Auch in Schland
Starcraft 2, ja fast gekauft, kein LAN? WTF? Kein SPiel mit Freunden ohne Internet? So ein Mist.
da wollte ich jetzt nur mal meinen nerv ablassen, sry wegen Off Topic, naja, ein bisschen onTopic ist es schon.
Ich hasse Steam und solche "Kopierschutz" dinge. Securom mal so am Rande erwähnt.
Da fühle ich mich als Kunde verarscht, ich kaufe eigentlich aus Prinzip keine Spiele mit online Registrierung. Außer Skyrim und vielleicht Sachen die man sonst nicht bekommt (Comander Keen, Disceples 2). Das ist noch gut an Steam.
Ansonsten, auf neu Denglisch. "Fuck that shit" lieber ohne, auch wenn Steam sicher noch die beste alternative ist. Mal schauen ob mir der Support noch was schreibt oder nicht.