Steam

ich weiss was heute abend anegkündigt wird.

erinnert ihr euch an die ominöse liste die anfang des jahres aufgetaucht ist, auf der KOF 13, Shadow Warrior usw. aufgetaucht ist?

na was fehlt noch?
Halo 1-3

bäm

steambox für den TV + Halo 1-3 = $$$$$

Ich bezweifle, dass wirklich nen Game angekündigt wird. Im NeoGAF meinte einer ne Art Steambox, dazu das Family-Sharing-Programm als zweite Ankündigung und Steam-OS auf Linuxbasis.

Ich bezweifle, dass wirklich nen Game angekündigt wird. Im NeoGAF meinte einer ne Art Steambox, dazu das Family-Sharing-Programm als zweite Ankündigung und Steam-OS auf Linuxbasis.

Weil auch jeder bei Neogaf ein Entwickler ist und 2 Drittel der User bei Valve arbeiten wa? :uglyclap:

Ich sage es kommen:

1. Steambox wird gezeigt
2. Neue Engine wird gezeigt
3. 1. Spiel mit der neuen Engine kompatibel zur Steambox wird gezeigt (Wahrscheinlich L4D3)

:awesome:

für sowas ist nur die e3 da imo. Gerade weil die konsolen ja schon ihr wenig beeindruckendes pulver auf der letzten verschossen haben. Da kann gaben richtig aufräumen nächstes jahr.

als ob gabe eine E3 braucht, für ein Game anzukündigen!? :ugly:

Der macht eine eigene Präsentation Abend für das Spiel! Wie er es auch mit Left 4 Dead 2 gemacht hat!

Gabe-Newell.jpg

Die werden doch net L3D3 vor HL3 bringen. Half-Life ist sozusagen an der Front und bleibt auch so. :scan:

Ich bezweifle nur, dass bei den 3 Ankündigungen konkret HL3 angekündigt wird. Ich geh eher davon aus, dass alle 3 Ankündigungen eher fürs "Livingroom"-Gaming an sich sind, also OS, Linux, Streaming, Steambox, als Games. Höchsen L4D3 könnte ich mir vorstellen sehen wir.

Für Portal 2 hat Valve nen ganzes ARG gemacht und dann sogar vor Release nochmal eins mit dem Potato-Zeuchs. Denke, wenn sie HL3 ankündigen, dann wird da eher was großes kommen anstatt die drei Ankündigungen.

Weil auch jeder bei Neogaf ein Entwickler ist und 2 Drittel der User bei Valve arbeiten wa? :uglyclap:

Ich sage es kommen:

1. Steambox wird gezeigt
2. Neue Engine wird gezeigt
3. 1. Spiel mit der neuen Engine kompatibel zur Steambox wird gezeigt (Wahrscheinlich L4D3)

:awesome:

Es scheint halt nur das glaubwürdigste zu sein.

"We made L4D2 F2P. Please be excite!"

...with Hats :awesome:

Wirds dazu eigentlich nen Live Stream oder sowas geben in dem der große Gaben uns seine Zukunftspläne verrät?
Oder Boom 19:00 Uhr hier sind die Infos meine Anhänger, lest und wenn ihr nicht lesen könnt, lasst es euch vorlesn.

Wirds dazu eigentlich nen Live Stream oder sowas geben in dem der große Gaben uns seine Zukunftspläne verrät?
Oder Boom 19:00 Uhr hier sind die Infos meine Anhänger, lest und wenn ihr nicht lesen könnt, lasst es euch vorlesn.
kA ich hoffe es ist irgendwas das mein Internet ned zum Einstürzen bringt :ugly:
Ich hätt nix gegen: BOOM hier ist ein Haufen Text und ein Video für Faule

Find ich imo aber komplett unglaubwürdig, da die großen Entwickler nie alle Linux unterstützen werden + Family Sharing bereits letzte Woche angekündigt wurde.

Irgendwie müssen neue Systeme etabliert werden. Steam hat durch seine Verbreitung dann doch einige Vorteile. Spätestens wenn die Userbase unter Linux groß genug ist, dass sich da genug Geld verdienen lässt, werden auch die großen Publisher Linux-Versionen entwickeln.

Aber erstmal 19 Uhr abwarten, soweit sind das alles nur Spekulationen.

Irgendwie müssen neue Systeme etabliert werden. Steam hat durch seine Verbreitung dann doch einige Vorteile. Spätestens wenn die Userbase unter Linux groß genug ist, dass sich da genug Geld verdienen lässt, werden auch die großen Publisher Linux-Versionen entwickeln.

Aber erstmal 19 Uhr abwarten, soweit sind das alles nur Spekulationen.

Ich glaube kaum das die Linux userbase in irgendeiner From noch größer wird solange M$ weiterhin dabei ist.

Zudem müssen die großen Publisher es dann für Windows und auch noch Linux optimieren und dafür ist Linux einfach zu klein und ich kann mir nicht vorstellen das sich das in der nächsten zeit irgendwie ändert^^

Zurück
Top Bottom