Abendlaender
L20: Enlightened
Problem solved: http://www.philips.de/c/tv-zubehoer/sww1800_12/prd/
Oder kauf dir eines dieser günstigen Wireless Kabel die es zuhauf bei Ebay gibt :v:
Für 500 kauf ich mir lieber ne PS4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem solved: http://www.philips.de/c/tv-zubehoer/sww1800_12/prd/
Oder kauf dir eines dieser günstigen Wireless Kabel die es zuhauf bei Ebay gibt :v:
Ich bezweifle, dass wirklich nen Game angekündigt wird. Im NeoGAF meinte einer ne Art Steambox, dazu das Family-Sharing-Programm als zweite Ankündigung und Steam-OS auf Linuxbasis.
Ich kann mir vorstellen, dass mit der Source Engine 2 auch Half Life 3 kommt.
Ich bezweifle, dass wirklich nen Game angekündigt wird. Im NeoGAF meinte einer ne Art Steambox, dazu das Family-Sharing-Programm als zweite Ankündigung und Steam-OS auf Linuxbasis.
für sowas ist nur die e3 da imo. Gerade weil die konsolen ja schon ihr wenig beeindruckendes pulver auf der letzten verschossen haben. Da kann gaben richtig aufräumen nächstes jahr.
Weil auch jeder bei Neogaf ein Entwickler ist und 2 Drittel der User bei Valve arbeiten wa?
Ich sage es kommen:
1. Steambox wird gezeigt
2. Neue Engine wird gezeigt
3. 1. Spiel mit der neuen Engine kompatibel zur Steambox wird gezeigt (Wahrscheinlich L4D3)
![]()
F2P L4D ist mein Tipp falls ein Spiel kommen sollte
ich würde durchdrehen![]()
"We made L4D2 F2P. Please be excite!"
ValveOS, da Microsoft nur am Scheiße bauen ist.![]()
Es scheint halt nur das glaubwürdigste zu sein.
kA ich hoffe es ist irgendwas das mein Internet ned zum Einstürzen bringtWirds dazu eigentlich nen Live Stream oder sowas geben in dem der große Gaben uns seine Zukunftspläne verrät?
Oder Boom 19:00 Uhr hier sind die Infos meine Anhänger, lest und wenn ihr nicht lesen könnt, lasst es euch vorlesn.
Find ich imo aber komplett unglaubwürdig, da die großen Entwickler nie alle Linux unterstützen werden + Family Sharing bereits letzte Woche angekündigt wurde.
Irgendwie müssen neue Systeme etabliert werden. Steam hat durch seine Verbreitung dann doch einige Vorteile. Spätestens wenn die Userbase unter Linux groß genug ist, dass sich da genug Geld verdienen lässt, werden auch die großen Publisher Linux-Versionen entwickeln.
Aber erstmal 19 Uhr abwarten, soweit sind das alles nur Spekulationen.