- Seit
- 14 Jan 2013
guaca dingens
iwer hatte mir erzählt, das wäre playsi-klusiv.
wishlisted!
Ich habs auch geglaubt, und heute ungefähr genauso reagiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guaca dingens
iwer hatte mir erzählt, das wäre playsi-klusiv.
wishlisted!
Ich habs auch geglaubt, und heute ungefähr genauso reagiert![]()
da ich 10 tage auf urlaub war - gut möglich.
konsolenklusive indiegames gibts wohl nur noch bei thatgamecompany.
Meinen Respekt! Das nehme ich mir jedesmal vor, und jedesmal werde ich dabei schwach....mindestens bei den TES Titeln, weil dazu die Welt viel zu generisch ist. Bei den Fallout Titel mach ich das meistens auch. Aber ja kostet zeit...
Wie wichtig ist die Grafik? ich zocke gerade System Shock 2 und es ist sehr sehr geil und quasi ein Rollenspiel-Shooter![]()
Ich hab die ersten 30 Stunden ohne Schnellreise gespielt. Waren die Dunkle Bruderschaft und die Kämpfergilde. Bei der Magiergilde hab ich es dann gelassen und war meiner Meinung nach viel zu schnell. Es hat sich angefühlt wie so ein kleiner Speedrunmodus, wo man nur noch zur Universität hetzt, schnell den Auftrag holt, schnell hinreist, die Totenbeschwörer plattmacht und dann wieder zurückreist und quasi nur noch Aufträge abklappert. Hab also wieder bei der Hälfte der Magiergilde angefangen, mein Pferd zu benutzen. Die Reisen sind natürlich nervig. Vor allem, wenn man von Anvil nach Cheydinhal muss oder egal von wo nach Leyawiin, aber ich zieh es durch, damit ich wiklich das komplette Spiel erleb. Was mich aber wahnsinnig stört ist, dass es keine befestigten Wege von Bruma nach Cheydinhal oder von Chorrol nach Anvil/Skingrad gibt. Das würde es dann doch schon erheblich einfach machen. Oder einen Tunnel unter der Kaiserstadt ect. Dafür hätte mal jemand ne gescheite Mod machen können.
Fallout 3 war natürlich auch hart, da man da kein Pferd hat und wirklich laufen muss. Dafür kann man bei Fallout 3 querfeldein laufen und muss keine offiziellen Wege nehmen.
Grafik is nicht soooo wichtig. Sollte aber zumindest auf sehr gutem GCN-Niveau sein. Morrowind hab ich auf der Xbox wegen der Grafik/Technik abgebrochen.
jetzt stellt sich halt noch die frage... guacamelee! oder skull girls?
・NETWORK:
"THE KING OF FIGHTERS XIII Steam Edition" now features vastly improved netcode that will provide you with the most comfortable online experience yet! The new netcode features improved communication speeds between you and your opponent, and also tailors your online experience according to your PC environment!