Abendlaender
L20: Enlightened
Krater hat vor allem nen geilen Soundtrack 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krater hat vor allem nen geilen Soundtrack![]()
Das ist ja alles klasse, aber kann mich jemand aufklären in welchem Packet was drin steckt?
Kann eh noch nicht wirklich glauben, was da so alles abgeht bei steam! viele konsolen games auf steam erhältlich.
Von der Liste damals fehlt eigentlich nur noch Halo, oder?
ach, wer braucht schon diesen überbewerteten shooter?![]()
Das Tekken f2p Spiel schreit ja geradezu nach einen PC Release
Das ist mir bewusst, aber man wird ja noch träumen dürfen.GfWL wird bei den alten Games nicht mehr rausgepatcht, da kannste lange warten![]()
aber man wird ja noch träumen dürfen.
Wüsste leider nicht wer der Lizenz würdig wäre, heute werden ja keine Spiele wie AoE mehr gemacht![]()
Ja, das ist die Kehrseite. Big Huge Games hätte ich das am ehesten zugetraut, aber die sind ja auch schon wieder Geschichte.Wüsste leider nicht wer der Lizenz würdig wäre, heute werden ja keine Spiele wie AoE mehr gemacht![]()
Das einzige was ich noch von MS will: GfWL aus allen Titeln rausschmeißen und den Schrott beerdigen. Vielleicht noch die Age-of-Empires-Lizenz verkaufen. Dann können sie gerne ihre TV-Box weiter vermarkten.
Freu mich ja schon richtig auf den Tag, an dem nach zig Neuinstallationen mein GTA IV Key im Eimer ist - wobei, ein Glück, dass ich nicht wirklich dazu tendiere, die alten Teile später noch häufig zu zocken, also evtl. bleibe ich ja davon verschont![]()