rickee
L17: Mentor
Wie toll es wäre würde Capcom die RE5-Gold Edition ohne GfWL-Crap auf Steam bringen
Und gleich noch mit RE4 mit GC/Wii-Version als Vorlage.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ein klasse AngebotFür 4€ glatt mal Spiele im Wert von mehr als 100 Stunden bunt gewürfelt aus jedem Genre.
Bin auf die weiteren Bundles gespannt! Ich installiere gerade Metro 2033 :freude:
wie nera pc gaming entdeckt, sooooo süß^^
Aber auch traurig, weils ja die letzten Wochen fürn PC sind![]()
Guacamelee ist in 3 Stunde auf Steam
Dachte das wäre Sony exklusiv?
GfWL wird bei den alten Games nicht mehr rausgepatcht, da kannste lange warten![]()
So exklusiv wie Titanfall und so ziemlich alle Xbla Titel haltGuacamelee ist in 3 Stunde auf Steam
Dachte das wäre Sony exklusiv?
weil dann die anderen abgeschotteten pcs mit viel weniger funktionen aber selben Preis erscheinen??
die neue Street Fighter 4 Version wird kein Windows Live mehr haben wie es aussieht. Laut Gerüchten wird bei Arkham City und bei Bioshock GfWL entfernt
Und wann soll das passieren? Und was ist mit Asylum?
@KoFXIII: Kann es nicht eher sein es kommt Heute oder Montag? So viele Update und Änderungen wäre doch für ein sehr nahen Release.![]()
In den Ferien geht das, dass ich mich am Tag 5h hinsetze und am Stück ein langes RPG spiele. Nach den Ferien habe ich dafür keine Zeit mehr. Oblivion spiele ich momentan ohne Schnellreise und möchte das bei Fallout 3, Fallout New Vegas und Skyrim gerne beibehalten. Dazu kommen noch die Ultimate von Dragon Age Origins, DA 2, The Witcher 1 und 2 sowie die Mass Effect - Trilogie. Alles Spiele, die man mal nicht so eben einfach mal 45min anwirft und dann wieder aufhört.
Die Alternative sind nur Shooter. Hier ist das Problem, dass die nicht alle in höchsten Einstellungen laufen. Far Cry 2 und Crysis packt mein PC schlicht nicht. Das ist doof, denn ich wollte in den nächsten Monaten keinen neuen PC holen.
Jetzt muss ich mir tatsächlich noch ein paar schnelle Spiele für Zwischendurch holen, die nicht zu lange dauern
Vllt. ja ein paar PS3-Exklusive wie The LAst of Us, God of War Ascension oder endlich mal die Uncharted-Trilogie.
Wäre eine sehr gut Idee, ja ...[...]oder endlich mal die Uncharted-Trilogie.
Alles Spiele, die man mal nicht so eben einfach mal 45min anwirft und dann wieder aufhört.