Steam

Wie toll es wäre würde Capcom die RE5-Gold Edition ohne GfWL-Crap auf Steam bringen :sorry: Und gleich noch mit RE4 mit GC/Wii-Version als Vorlage.

Frage: Beim Humble Bundle sind jetzt ein paar Spiele mehr dazugekommen. Ich hatte damals mehr als der Durchschnitt bezahlt ... wie komme ich an die Extra-Spiele ran, wenn überhaupt :-?

Da Sasuke das Thema damals aufgeworfen hat, geht die Frage direkt an ihn :v: Oder wer das auch immer beantworten mag :ol:

Edit: OK, selbst herausgefunden: Einfach wieder in die Homepage einloggen mit den Daten und dort sind die neuen Spiele drin.

Supernice :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Klick nochmal auf den Link den du für dein Humble Bundle bekommen hast. Die neuen Spiele müsstest du dann dort zu finden sein.

Bzw, in deinem Humble Bundle Account.

So war es bisher zumindest immer, beim neuen Bundle hab ich nicht zugeschlagen :)

Schon ein klasse Angebot :) Für 4€ glatt mal Spiele im Wert von mehr als 100 Stunden bunt gewürfelt aus jedem Genre.

Bin auf die weiteren Bundles gespannt! Ich installiere gerade Metro 2033 :freude:

Is seh' gerade Hate Plus ist in Steam Soming Soon angekommen. Freu mich drauf!
VN-Genre könnt mir ja so langsam wirklich gefallen.

@KoFXIII: Kann es nicht eher sein, dass es heute oder Montag kommt? So viele Update und Änderungen wäre doch für ein sehr nahen Release. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Und wann soll das passieren? Und was ist mit Asylum?

Woher soll ich das wissen? Die Steam Einträge werden oft geupdated. Sind bisher auch nur Spekulationen (mit Beweisen), wäre aber nicht das erste Spiel wo Warner GfWL rauspatcht (Gotham City)

Bei Asylum hat man bisher nichts gehört, würde ich auch nicht drauf hoffen. (Batman Origins wird btw von Haus aus nur auf Steamworks setzen)

@KoFXIII: Kann es nicht eher sein es kommt Heute oder Montag? So viele Update und Änderungen wäre doch für ein sehr nahen Release. :awesome:

wäre episch, ich rechne aber eher Ende des Monat (vermutlich zur Gamescom) damit

btw das neueste Update gefällt mir: Changed controller_support – partial › full

war der partial controller support wohl nur ein Fehler, ein Glück ^^

endlich hat das Spiel in der Steamdb auch das richtige Icon :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis auf Dawn of War II nur Egoshooter oder Rollenspiele bei Steam hab. Das ist ein Problem, da ich nichts für die Zeit nach den Ferien habe.

In den Ferien geht das, dass ich mich am Tag 5h hinsetze und am Stück ein langes RPG spiele. Nach den Ferien habe ich dafür keine Zeit mehr. Oblivion spiele ich momentan ohne Schnellreise und möchte das bei Fallout 3, Fallout New Vegas und Skyrim gerne beibehalten. Dazu kommen noch die Ultimate von Dragon Age Origins, DA 2, The Witcher 1 und 2 sowie die Mass Effect - Trilogie. Alles Spiele, die man mal nicht so eben einfach mal 45min anwirft und dann wieder aufhört.

Die Alternative sind nur Shooter. Hier ist das Problem, dass die nicht alle in höchsten Einstellungen laufen. Far Cry 2 und Crysis packt mein PC schlicht nicht. Das ist doof, denn ich wollte in den nächsten Monaten keinen neuen PC holen.

Jetzt muss ich mir tatsächlich noch ein paar schnelle Spiele für Zwischendurch holen, die nicht zu lange dauern :ugly:

Vllt. ja ein paar PS3-Exklusive wie The LAst of Us, God of War Ascension oder endlich mal die Uncharted-Trilogie.

In den Ferien geht das, dass ich mich am Tag 5h hinsetze und am Stück ein langes RPG spiele. Nach den Ferien habe ich dafür keine Zeit mehr. Oblivion spiele ich momentan ohne Schnellreise und möchte das bei Fallout 3, Fallout New Vegas und Skyrim gerne beibehalten. Dazu kommen noch die Ultimate von Dragon Age Origins, DA 2, The Witcher 1 und 2 sowie die Mass Effect - Trilogie. Alles Spiele, die man mal nicht so eben einfach mal 45min anwirft und dann wieder aufhört.

Die Alternative sind nur Shooter. Hier ist das Problem, dass die nicht alle in höchsten Einstellungen laufen. Far Cry 2 und Crysis packt mein PC schlicht nicht. Das ist doof, denn ich wollte in den nächsten Monaten keinen neuen PC holen.

Jetzt muss ich mir tatsächlich noch ein paar schnelle Spiele für Zwischendurch holen, die nicht zu lange dauern :ugly:

Vllt. ja ein paar PS3-Exklusive wie The LAst of Us, God of War Ascension oder endlich mal die Uncharted-Trilogie.

Meinen Respekt! Das nehme ich mir jedesmal vor, und jedesmal werde ich dabei schwach....mindestens bei den TES Titeln, weil dazu die Welt viel zu generisch ist xD. Bei den Fallout Titel mach ich das meistens auch. Aber ja kostet zeit...

Wie wichtig ist die Grafik? ich zocke gerade System Shock 2 und es ist sehr sehr geil und quasi ein Rollenspiel-Shooter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Spiele, die man mal nicht so eben einfach mal 45min anwirft und dann wieder aufhört.

Doch das geht schon... gerade bei Oblivion oder Mass Effect, wo man nach 30 Min schon kein Bock mehr hat :v:

Aber immer noch besser, wenn die andere Alternative Shooter sind :kruemel:

Ja, bin ja schon wieder weg :v:

Zurück
Top Bottom