Steam

get ready - stay ALIVE

Badass Text auf der Cover Rückseite :lol:

Mir gings mal so mit nem anderen Spiel. Haben das in der Schule an den Rechnern immer gezockt, war so ne isometrische Autofahrsimultion mit kleinen Minigames und hab mir den Arsch abgegoogelt und nix gefunden. Hab dann in nem anderen Forum in nem Retro Thread nen Screenshot entdeckt (zufällig, war Monate später) und dann den Namen bekommen -> Dig Dogs 8-)

viel findet man zu dem alive aber echt nicht.

nicht mal nen LP auf youtube.

Yay,

die Store-Seite für Spelunky und Guacamelee! sind da (habe sie zumindest jetzt erst gesehen ^^), auch wenn man noch nichts kaufen kann. Und für Papers, Please - doch das kommt irgendwie ziemlich heftig rüber ;-)

Papers, please kann man schon seit mindestens 6 Tagen kaufen. Direkt beim Entwickler ist es aber nochmal ein bisschen günstiger.

Bin mal gespannt wie sich Papers, Please geändert hat.
In der Beta gabs z.B. keinen Grund Leute die bewaffnet sind zu verhaften, weil Zutritt verweigern deutlich schneller geht und man so mehr Geld bekommt. :)

Audiosurf ist ganz unterhaltsam, hatte es mir damals zu Release gekauft und sogar 20 Highscores gehabt. Wobei das nicht schwer ist, wenn keiner das Spiel hat. ;-)
Es ist halt ein typisches Highscore-Spiel, was leider bei schnellen Liedern sehr hektisch wird. Dadurch wird das tetrisähnliche Füllen der Reihen komplett unübersichtlich und man spielt nur noch auf Reflex. Durch das Füllen hat es generell aber eine höher Taktikkomponente als andere Spiele seiner Art, die sich nochmal erhöht, wenn man zu zweit spielt. Hier sind dann auch gewisse Absprachen nötig.

Für den Preis kann ich es jedem empfehlen, der etwas mit Rhytmusspielen anfangen kann und was für zwischendurch sucht.

Also ich fand Symphony besser, aber das ist nicht im Sale. Das macht eigentlich das gleiche. Musikgalerie > Videogame, nur ist Symphony ein Shoot'em Up und imho dadurch spassiger.

tolle Neuigkeiten: der Steamdb Eintrag von King of Fighters XIII wurde heute 8+ mal geupdated. Zahlungsoptionen wurden hinzugefügt (hat man damals beim FF7 Eintrag kurz vor Release auchg emacht), metacritics Page erstellt UND mittlerweile kann man im Steam Shop nach King of Fighters suchen. Da gibt es eine Trailerpage (King of Fighters XIII Steam Edition), aber der Trailer ist noch nicht hochgeladen. Dauert nicht mehr lange. Ich rechne noch mit diesem Monat :awesome:

Nabend,

hat sich schon jemand Krater angesehen. Habe da viel gutes drüber gelesen, aber mich verwirren die Kaufoptionen ein wenig.
Wo ist der Unterschied vom Krater2 Pack zur Collectors edition? Ist dort auch der Mayhen MK13 DLC enthalten oder was macht das so viel teurer?

Ich fand Krater ganz cool. Nur sollte man sich im Klaren darüber sein, dass es nur bis Level 15 geht. Und man die Stats alle per Implantate hochpusht.

Zurück
Top Bottom