Steam

Wo wir schon dabei sind wurden ja anscheinend neben der Source 2 auch L4D3 geleaked :awesome:
du spielst mit meinen gefühlen :v:

valveleft19hxfn.jpg

valveleft75zwr.jpg

Nachdem es bekannt wurde, muss Gaben das Projekt canceln! :v:

kannst dir per VPN ne ausländische IP geben und es dann kaufen/freischalten.
valve sieht das aber nicht ganz so gerne (wegen den preisen) und ist immer mit n bissl aufwand verbunden, giften is da einfacher und sicherer :)

meistens finden sich hier im thread leute die so nett sind oder in der steam community.

Für mich ist der Steam Thread irgendwie ein allgemeiner PC Thread, daher passt das schon :v:
Nee, eigentlich nicht, weils nervt. Ich weiß, du spamst gerne, wegen deiner Band, aber mach das doch lieber im Smalltalk, Animu oder sosntwas Threads, nicht in denen, die ich abonniert habe. Danke!
Das die interne Mailing Liste, auf die schon vor ein paar Wochen zugegriffen werden konnte und genau die beiden Projekte waren damals schon ins Auge gesprungen.
Lustig finde ich, dass L4D3 unter Source 2 geführt wird (Products), es weiterhin noch DOTA2, Website, Steam und ein weiteres Project gibt, welches nicht aufgeführt ist.
Übrigens würde HL3 dann sicherlich auch einfach unter Source 2 laufen.

Das die interne Mailing Liste, auf die schon vor ein paar Wochen zugegriffen werden konnte und genau die beiden Projekte waren damals schon ins Auge gesprungen.
Lustig finde ich, dass L4D3 unter Source 2 geführt wird (Products), es weiterhin noch DOTA2, Website, Steam und ein weiteres Project gibt, welches nicht aufgeführt ist.
Übrigens würde HL3 dann sicherlich auch einfach unter Source 2 laufen.

Was würde die Source 2 bringen, wenn der Entwickler keine Games zu zeigen hat. Half Life 3 wird sicher auf der Source 2 laufen.

Da gabs mal eine lustige andeutung zu HL3:

original.png

LQBV0.png

Zuletzt bearbeitet:
Nee, eigentlich nicht, weils nervt. Ich weiß, du spamst gerne, wegen deiner Band, aber mach das doch lieber im Smalltalk, Animu oder sosntwas Threads, nicht in denen, die ich abonniert habe. Danke!

Ist ja nicht so, als hätte ich hier angefangen die besten Shooter zu krönen :P ich hab halt nur UT eingeworfen, weil es vergessen wurde, kann ja keiner ahnen was da für ne Lawine losgetreten wird xD

Ey Sonic: All-Stars Racing Transformed will mich rollen.
Hab meinen Wireless X360 Controller am Rechner, navigiere damit im Menus, habe ihn natürlich als Controller eingestellt (mit dem verbuggten Launcher) und alles, ABER kaum startet das Rennen, reagiert das Spiel auf keinen Input mehr (weder Controller, noch Tastatur, einzig ALT+F4 hilft!).
Nehme ich dann die Batterien raus, sagt mir das Game sogar, der Controller wurde entfernt und unterbricht das Spiel. Mach ich sie wieder rein, kann ich weiterhin im Menu navigieren, aber sobald ich wieder im Spiel drin bin, wars das...
Jemand nen Plan?

Kann maximal an Win8 liegen, welches ich seit knapp ner Woche installiert habe.
Aber ob Emu oder andere Games, eigentlich funzt mein Controller bisher ohne Einschränkungen! O.o
Habe es auch mal aus dem BPM probiert, die gleiche Chose. Einzig das Overlay ließ sich mit dem Home Button aufrufen.
Edit: Okay, Lösung gefunden.
Dank des tollen Launchers hat es anscheinend eine fehlerhafte/leere/whatever controller.xml angelegt, unter *:\Users\MasterPhW\Documents\SART
Nachdem ich diese gelöscht habe, konnte ich meinen Controller ohne Probleme in dne Menus und Ingame nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm... an Risen hab ich ein wenig Interesse... an Metro auch ein klein wenig... der Rest interessiert mich dann doch eher Null... Metro allein is mir eigentlich schon genug Shooter xD

Zurück
Top Bottom