rickee
L17: Mentor
Nein. Und Ja.
Nein und Ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Und Ja.
also entweder ich bin total bescheuert, oder es gibt keinen kostenlosen account.
ich bin auf die seite und auf register und dann muss ich im 1. schritt eines dieser packages auswählen:
Lifetime - Premium Membership - £39.99
1 Month - Premium Membership - £2.49 (Renewal: £2.49 Monthly)
3 Months - Premium Membership - £6.99 (Renewal: £6.99 Every 3 months)
6 Months - Premium Membership - £11.99 (Renewal: £11.99 Every 6 months)
12 Months - Premium Membership - £19.99 (Renewal: £19.99 Annually)
Supporter membership - £1.00
edit.: ok , man kann anscheinend auch weiter machen, ohne ein package auszuwählen. ist aber echt doof gemacht...
wobei man bei den Service doch schonmal den 1 oder anderen Euro ausgeben könnte. Werde ich wohl auch machen, wenn der nächste Elder Scrolls Teil erscheint. Das Nexus wird extrem groß ^^
1. Half Life 2
2. Halo 3
3. Bioshock Infinite
![]()
1. Half Life 2
2. Halo 3
3. Bioshock Infinite
![]()
Half Life 2 ist sehr gut!
Wo wir schon dabei sind wurden ja anscheinend neben der Source 2 auch L4D3 geleaked![]()
dachte der teil wird so gefeiert, "geheimtip goty" etc. fiel da öfters als antwort. :nerd:
roflmao. Wer das findet der steht auch auf Tomb Raider.
Also ich mag tomb raider, der stirb langsam max payne und die 30 gigabyte DL hielten mich aber bisher von nem kauf ab.
/this
auch wenn Tomb Raider imho bei weitem nicht mehr so gut war wie die Reboot-Teile. (aber gut, ohne viel *peng**peng* bekommt man heute keine 90+ Wertung mehr)