rickee
L17: Mentor
Nö... ich hab UT99 nicht umsonst nie mehr gespielt nachdem es die Nachfolger gab![]()
Tja, du stehst offenbar auf Crap, da die 2k-UTs Crap waren verglichen mit 99

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö... ich hab UT99 nicht umsonst nie mehr gespielt nachdem es die Nachfolger gab![]()
Wo wir schon dabei sind wurden ja anscheinend neben der Source 2 auch L4D3 geleaked![]()
du spielst mit meinen gefühlen :v:
Tja, du stehst offenbar auf Crap, da die 2k-UTs Crap waren verglichen mit 99![]()
Warum sagst du erst ich steh auf Crap und belegst das mit nem Vergleich bei dem ein Crap Spiel angeblich das bessere ist:-?
Nicht logisch :v:
Dein Post ergibt, wie dein Geschmack, keinen Sinn :v:
Über dubiose Keyseiten. Giften ist am sichersten.Wo wir aber schonmal bei den Spielen sind, gibt es Tricks wie man an die Spiele als deutscher kommt? Ohne es giften zu lassen.
Gibt soviele Ego Shooter die ich noch haben möchte aus alten Tagen.
Nee, eigentlich nicht, weils nervt. Ich weiß, du spamst gerne, wegen deiner Band, aber mach das doch lieber im Smalltalk, Animu oder sosntwas Threads, nicht in denen, die ich abonniert habe. Danke!Für mich ist der Steam Thread irgendwie ein allgemeiner PC Thread, daher passt das schon :v:
Das die interne Mailing Liste, auf die schon vor ein paar Wochen zugegriffen werden konnte und genau die beiden Projekte waren damals schon ins Auge gesprungen.
Das die interne Mailing Liste, auf die schon vor ein paar Wochen zugegriffen werden konnte und genau die beiden Projekte waren damals schon ins Auge gesprungen.
Lustig finde ich, dass L4D3 unter Source 2 geführt wird (Products), es weiterhin noch DOTA2, Website, Steam und ein weiteres Project gibt, welches nicht aufgeführt ist.
Übrigens würde HL3 dann sicherlich auch einfach unter Source 2 laufen.
Nee, eigentlich nicht, weils nervt. Ich weiß, du spamst gerne, wegen deiner Band, aber mach das doch lieber im Smalltalk, Animu oder sosntwas Threads, nicht in denen, die ich abonniert habe. Danke!
jup - metro 2033, risen, and sacred citadel sind ein steam key.
Metro allein is mir eigentlich schon genug Shooter![]()
Metro ist einer der besten seiner zunft
Man da musst du aber echt wenige Shooter in dieser Gen gezockt haben![]()