Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bei mir nicht. Es sind zwar mehrere unter den Downloads aber er lädt immer nur eins mit der vollen Geschwindigkeit. Nie 2 mit geteilter.
Nö, bei mir nicht. Es sind zwar mehrere unter den Downloads aber er lädt immer nur eins mit der vollen Geschwindigkeit. Nie 2 mit geteilter.
Sacred Citadel
Metro 2033
Risen
Kann wer die Castlevania Demo herunterladen ?
Mindestens SR3 wird wohl nicht in DE registriert werden können. Es sei denn man nutzt einen Proxy oder VPN.
Deep Silver Humble Bundle
http://www.humblebundle.com/
Mehr als 1$ für Risen 2, Saints Row 2 und 3, Sacred 2
Mehr als 4,50$ gibt es noch zusätzlich kompletten Saints Row 3 DLC und Dead Island GoTY
Mehr als 25$ gibt es Dead Island Riptide
Top Bundle.
Bonus Games für kommende Woche
Später wurde es dann ausgetauscht, als es eben auffiel, dass alle deutsche Kunden das Spiel nicht registrieren konnten.Handelte sich dabei aber um einen deutschen Key iirc
Hätte ein Nicht-Deutscher Lust mir das Humble Bundle zu giften? Würde das Geld dann per PayPal senden.
Du bekommst die Bonus Games auch wenn du das Bundle vorher geholt hast - so war es bislang jedenfall immer. Musst halt nur mehr als den Durchschnitt bzw. die 4,50$ zahlen. Wäre komisch wenn es diesmal anders ist.Dito. Wobei ich da eher noch abwarte, wegen den Bonus Games. Oder wie werden die gehandhabt?
Doof, dass ich Risen 1 schon gekauft habe ... :v: was passiert mit Games, die man schon hat? Kann man die dann giften?
Du bekommst die Bonus Games auch wenn du das Bundle vorher geholt hast - so war es bislang jedenfall immer. Musst halt nur mehr als den Durchschnitt bzw. die 4,50$ zahlen. Wäre komisch wenn es diesmal anders ist.
was passiert mit Games, die man schon hat? Kann man die dann giften?