Steam

Nö, bei mir nicht. Es sind zwar mehrere unter den Downloads aber er lädt immer nur eins mit der vollen Geschwindigkeit. Nie 2 mit geteilter.

Nö, bei mir nicht. Es sind zwar mehrere unter den Downloads aber er lädt immer nur eins mit der vollen Geschwindigkeit. Nie 2 mit geteilter.

keine Ahnung, ob man dazu irgendwas einstellen muss, ich kann Steam auf jeden Fall auch 2 und mehr Spiele gleichzeitig runterladen lassen mit geteilter Geschwindigkeit. Steam startet bei mir einfach jeden Download, den ich in die Schleife packe, wenn ich will, dass die nacheinander geladen werden, muss ich die anderen manuell pausieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich dafür mal was in den Optionen geändert hab oder so...

Steam ist gruselig. Ich habe vor 3 Tagen Crusader Kings 2 in die Wishlist getan, wohl wissend, dass es für lange Zeit nicht im Sale kommt.

Und was ist heute im Sale? xD Oh Mann, wieder etwas weniger Geld...

Deep Silver Humble Bundle

http://www.humblebundle.com/

Mehr als 1$ für Risen 2, Saints Row 2 und 3, Sacred 2
Mehr als 4,50$ gibt es noch zusätzlich kompletten Saints Row 3 DLC und Dead Island GoTY
Mehr als 25$ gibt es Dead Island Riptide

Top Bundle.

Bonus Games für kommende Woche
Sacred Citadel
Metro 2033
Risen

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro und weitere DSA Interessierten.

Schon geladen? Bisher ist die Schicksalsklinge für mich leider recht unspielbar.. aber ich hoffe auf baldige Patchausbesserungen.

Deep Silver Humble Bundle

http://www.humblebundle.com/

Mehr als 1$ für Risen 2, Saints Row 2 und 3, Sacred 2
Mehr als 4,50$ gibt es noch zusätzlich kompletten Saints Row 3 DLC und Dead Island GoTY
Mehr als 25$ gibt es Dead Island Riptide

Top Bundle.

Bonus Games für kommende Woche

Es gibt also für ~85 Cent 7 gute bis sehr gute Games?:o
Wo gibts denn sowas?
Blöd ist, das ich schon alle besitze. :aargh:

Was hat es eigentlich mit diesen Steam Karten auf sich? Ich habe einige im Marktplatz angeboten und schon fast 3€ beisammen. :o

Hätte ein Nicht-Deutscher Lust mir das Humble Bundle zu giften? Würde das Geld dann per PayPal senden.

Hätte ein Nicht-Deutscher Lust mir das Humble Bundle zu giften? Würde das Geld dann per PayPal senden.

Dito. Wobei ich da eher noch abwarte, wegen den Bonus Games. Oder wie werden die gehandhabt?

Doof, dass ich Risen 1 schon gekauft habe ... :v: was passiert mit Games, die man schon hat? Kann man die dann giften?

Dito. Wobei ich da eher noch abwarte, wegen den Bonus Games. Oder wie werden die gehandhabt?

Doof, dass ich Risen 1 schon gekauft habe ... :v: was passiert mit Games, die man schon hat? Kann man die dann giften?
Du bekommst die Bonus Games auch wenn du das Bundle vorher geholt hast - so war es bislang jedenfall immer. Musst halt nur mehr als den Durchschnitt bzw. die 4,50$ zahlen. Wäre komisch wenn es diesmal anders ist.

Du bekommst die Bonus Games auch wenn du das Bundle vorher geholt hast - so war es bislang jedenfall immer. Musst halt nur mehr als den Durchschnitt bzw. die 4,50$ zahlen. Wäre komisch wenn es diesmal anders ist.

Aber der Durchschnitt zählt beim Kauf, oder? Nicht, dass dann nächste Woche ein neuer Durchschnitt da ist man z.B 10 Cent drunter liegt, weil die Leute mehr bezahlen und man die Bonus-Spiele nicht bekommt?

Ich will nicht geizig sein, aber Metro 2033 wäre schon :lick:

Besonders zu dem Preis! Und wenn jemand aus Österreich das Bundle kauft, kann er die einzelnen Spiele giften wie sonst auch immer?

Zurück
Top Bottom