Steam

Nein, man bekommt jeweils drei Keys. Einen für die 1€ Spiele, einen für die 4,50€ Spiele und für das 25€ Spiel.

Also ich hatte Dead Island schon und habe mit dem im Bundle erhaltenen GOTY ohne Probleme upgraden können.

Hab auch letztens Manhunt bei Gamefly als Key gekauft und problemlos aktivieren können.

DI(R) müsste gehen. SR3 nicht. Steht nichts dazu, dass man Deutsche (Cut) Keys bekommt. Ansonsten googelt mal nach einem kostenlosen VPN. Geht super einfach und 5 Min später habt ihr die Spiele in eurem Account.

Scheinbar lässt sich alles problemlos uncut aktivieren. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe über VPN gekauft und aktiviert...

Lucius lies sich im Mai auch problemlos aktivieren und das Spiel ist in Deutschland gar nicht erst erschienen.

Scheinbar lässt sich alles problemlos uncut aktivieren. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe über VPN gekauft und aktiviert...

VPN braucht man aber nur in Steam, oder? Oder braucht man überhaupt kein VPN? Weil Saints Row hätte ich dann schon gerne uncut... :aehja:

iFcMLbI.png

Sehr schön, das Spiel sieht spaßig aus

joa, hatte ich mir mal halb angeguckt. Mal sehen ob das nochmal mein Interesse weckt.

Aber 8.8? Ein Metroidvania?
Sind die Irre? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Humble Bundle: Es gibt zwei Keys, einen für SR2+SR3+Risen2+Sacred und einen für DI+SR3-DLC. Ließ sich auch ohne VPN alles aktivieren.

Zum Humble Bundle: Es gibt zwei Keys, einen für SR2+SR3+Risen2+Sacred und einen für DI+SR3-DLC. Ließ sich auch ohne VPN alles aktivieren.

Kannst du vielleicht nachschauen, ob SR2 und SR3 uncut/International oder German Edition sind? :) Ein Kumpel von mir hat die Spiele, allerdings nur auf Englisch. Mit ihm kann ich nur spielen, wenn ich auch die International habe.

Sind wohl die ungeschnittenen Versionen - also zumindest bei SR2. Denke bei SR3 wird es genauso sein.

Das eine war von THQ und das ist von Deep Sliver, ist halt die Frage was für Keys die bereit stellen.

Zurück
Top Bottom