Steam

ist es dann nicht mehr möglich, das Spiel "auszutragen" und neu zu kaufen/runterzuladen...?
Steam Support anschreiben, Spiel deregistrieren lassen. Da du das Bundle aber bereits eingetragen hast, müsstest du den zusätzlichen Fall ebenso schildern. Wenn du Glück hast, lassen sie sich darauf ein, löschen das alte SR3 und registrieren das neue Uncut SR3 aus dem aktuellen Bundle.

Steam Support anschreiben, Spiel deregistrieren lassen. Da du das Bundle aber bereits eingetragen hast, müsstest du den zusätzlichen Fall ebenso schildern. Wenn du Glück hast, lassen sie sich darauf ein, löschen das alte SR3 und registrieren das neue Uncut SR3 aus dem aktuellen Bundle.

Ah ok, so funktioniert das also. Mich betrifft es zum Glück nicht direkt, da ich SR noch nicht gekauft hatte, aber vielleicht irgendwann, wenn ich einer deutschen Fassung nicht Nein sagen kann... aber ich versuche, das zu vermeiden :v:

Original FTW :)

Recettear für 3,74€ im Daily

Yay or nay?

tumblr_m70q6cWG8i1qk4o4zo1_500.png

(also ja ^^. gibt aber auch ne demo)

Hinweis: Add-On-Produkt - nicht eigenständig spielbar. Benötigt zwingend Skyrim-Vollprodukt und kostenlosen Steamzugang. Packung enthält keinen Datenträger, sondern einen Produktschlüssel zur Online-Aktivierung.
Vermutlich schon :ugly:

den Kommentaren nach schon. Aber ich würde auf Steam Sale warten, da habe ich Morrowind GoTY damals für die Hälfte bekommen

Strg + F ist dein Freund :wink3:

da fragt man sich allerdings, wofür man denn bitte Skyrim benötigen würde :ugly:

Die Beschreibung ist definitiv Fehlerhaft

den Kommentaren nach schon. Aber ich würde auf Steam Sale warten, da habe ich Morrowind GoTY damals für die Hälfte bekommen

da fragt man sich allerdings, wofür man denn bitte Skyrim benötigen würde :ugly:

Die Beschreibung ist definitiv Fehlerhaft

Naja. Ich kann ja auch auf dem Winterrabatt warten. Wofür man Skyrim brauchen sollte erschließt sich mir auch nicht so ganz...

?

Sieht aus wie ein fast paced Unreal Tournament (YAAAY) mit den Waffen und dem Setting der Gegenwart (CRAAAAP!)
Trifft das in etwa zu? xD

Es ist sowas wie ein Remake von Rise of the Triad von 1994. Erschien halt zu der Zeit von Wolfenstein 3D und Duke Nukem 3D und spielt sich deshalb auch so.

Hätte es mir hauptsächlich für den MP geholt, aber die Waffen sprechen mich einfach nicht an (852735 verschiedene und übertriebene Raketenwerfer).

Zurück
Top Bottom