Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Elders Scrolls-Spiele noch warten. Könnten ja noch reduziert werden.
btw gerade Quakecon Sale auf Steam, Morrowind GotY ist auch reduziert (aber nur 25%, ob das ein Preisfehler ist?) @Skully
(aber aktuell ist die Amazon Downloadversion günstiger)
Als wenn ich bei solchen Titeln für weniger als 50% Rabatt überhaupt drüber nachdenken würde
Bei Crapthesta sowieso nicht.
Gibts hier eigentlich Leute für ein Criminal Career 4-Pack für Payday 2?
ich hätte interesse
Geh dein FF spielen und komm zurück wenn du älter bist, Bursche
:cool:![]()
Getroffene Hunde bellen, was? :v:
Aber apropos Alter... erinner mich nich wieder daran wie alt ich bin... das tut die Schicksalsklinge im Moment schonman warum ist das "Remake" dieses Uraltklassikers nicht mal annähernd so geil wie das Original ._. voller Bugs... ich hab so meine Zweifel, dass die das noch alles gefixt bekommen.... momentan kann man das höchstens als frühe Beta bezeichnen... -.-
die Drakensang spiele sind noch immer bugfrei :v:
die Drakensang spiele sind noch immer bugfrei :v:
Als wenn ich bei solchen Titeln für weniger als 50% Rabatt überhaupt drüber nachdenken würde
Bei Crapthesta sowieso nicht. Hab die beiden Titel aber für ne Freunden auf der Beobachtungsliste ^^
Sind ja auch von namenhaften, großen Firmen produziert worden...
Drakensang ist dennoch totaler Crap verglichen mit der (ORIGINALEN!) NLT!
Wohl nicht lange bei Steam dabei, hm?
Hab meine TES III und IV für -75% geholt![]()
Mimimimimi früher war alles besser, heute ist alles Blöd
Du solltest einen Blog darüber schreiben :v:
Stimmt. Bei dir sind's dann Beiträge im Forum.[...]Und nee... ich bin keine Attention Whore, die über jeden Kleinscheiß nen Bloqeintrag verfassen muss![]()
Stimmt. Bei dir sind's dann Beiträge im Forum.![]()
:v:
Mensch... Toti... das ja richtig clever. Hätte ich dir gar nicht zugetraut.Nee... nich direkt... das hat auch mit Bandwerbung zu tun, steht ja in der Sig = je mehr Posts bedeutet Bandlogo ist öfter zu sehen :v: