Steam

btw gerade Quakecon Sale auf Steam, Morrowind GotY ist auch reduziert (aber nur 25%, ob das ein Preisfehler ist?) @Skully

(aber aktuell ist die Amazon Downloadversion günstiger)

Auf Gamefly gibts die ID Spiele grad günstiger. z.B. Quake 4, Return to Castle Wolfenstein etc...
Leider nur mit UK VPN. :(

Geh dein FF spielen und komm zurück wenn du älter bist, Bursche :mad:

:cool: ;)

Getroffene Hunde bellen, was? :v:

Aber apropos Alter... erinner mich nich wieder daran wie alt ich bin... das tut die Schicksalsklinge im Moment schon xD man warum ist das "Remake" dieses Uraltklassikers nicht mal annähernd so geil wie das Original ._. voller Bugs... ich hab so meine Zweifel, dass die das noch alles gefixt bekommen.... momentan kann man das höchstens als frühe Beta bezeichnen... -.-

Getroffene Hunde bellen, was? :v:

Aber apropos Alter... erinner mich nich wieder daran wie alt ich bin... das tut die Schicksalsklinge im Moment schon xD man warum ist das "Remake" dieses Uraltklassikers nicht mal annähernd so geil wie das Original ._. voller Bugs... ich hab so meine Zweifel, dass die das noch alles gefixt bekommen.... momentan kann man das höchstens als frühe Beta bezeichnen... -.-

die Drakensang spiele sind noch immer bugfrei :v:

Wohl nicht lange bei Steam dabei, hm?

Hab meine TES III und IV für -75% geholt :D

Darum sag ich doch auch: Solange es nicht MINDESTENS 50% sind, bevor ich überhaupt nen Kauf in Erwägung ziehe. Je nach Titel und dessen Alter sind 50% nämlich durchaus attraktiv genug. Aber weniger ist ein NoGo, vor allem für "Uraltgames" wie Oblivion.

Mimimimimi früher war alles besser, heute ist alles Blöd :-P

Du solltest einen Blog darüber schreiben :v:

Naja... wenns stimmt, stimmts halt :P

Und nee... ich bin keine Attention Whore, die über jeden Kleinscheiß nen Bloqeintrag verfassen muss xD
(ich bin nur ne Attention Whore wenn es um meine Band geht, los hör in den neuen Song rein :awesome:)

Zurzeit gibt es übrigens Gratis Steam Keys für:

"Anomaly Warzone: Earth"

anomaly-warzone-earth-cover.jpeg

https://www.youtube.com/watch?v=yOXZR8EWc8o

Einfach mit nem Fakebook Account die Seite liken und schon bekommt Ihr einen Steam Key für Lau :kruemel:

https://www.facebook.com/BundleStars?sk=app_174961479209942&app_data=dlt-1

Ist hier vielleicht jemand, der mir die Quake-Spiele giften könnte???
Gibts grad bei Gamefly zu nem anständigen Preis aber nur über UK zu kaufen.:(

Edit: Hat sich erledigt. Quake 4 gibts grad bei nuuvem für ~3,30.- :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 3 gutscheine zu verschenken :kruemel:

Triple Town -33% - gültig bis zum 4. August
Surgeon Simulator 2013 -25% - gültig bis zum 9. August
Defenders Quest -66% - gültig bis zum 14. August

einfach bei steam adden wenn jemand was will.

Zurück
Top Bottom