Steam

:goodwork:

Ich erinnere mich noch an meine guten alten WC3 DOTA-Zeiten. Meine einzige Erfahrung diesbezüglich war ein Server, der

DOTA DOTA NO NOOBS

hieß. Als ich reingegangen bin und die neueste Map nicht hatte, wurde ich umgehend gekickt :) Aber mit DOTA2 kann ich mich rächen :v:

@Steam-Sales:
Die Wochenend-Sales sind echt nicht schlecht. STALKER für 1,74€ und Darksiders 1 für 4€. Hole ich mir womöglich beides, bei dem Preis ist's ned verkehrt.

Ja, daran kann ich mich auch noch sehr sehr gut erinnern xD Da musste man sich die Karten immer so besorgen, damit man nicht gekickt wurde...xD

DS1 ist nen richtig geiles Spiel, eine tolle Mischung als GoW und Zelda, lohnt sich^^

ist Half Life 3 jetzt wirklich angeküdigt worden?
Gibt ja nicht mal nen Thread dazu im Gaf, der Hype scheint sich ja in Grenzen zu halten :-?

Nein es wurde natürlich nichts dementsprechendes Angekündigt :fp:

Ein Level Designer soll "angeblich" E-Mail Kontakt mit der Seite "NoShitShurlock.com" haben und dort angeblich ausgeplaudert haben das HL3 angeblich auf der E3 2014 gezeigt wird.

Laut dem Gerücht soll es für Alle aktuellen und kommenden Next-Gen Konsolen kommen ebenso für PC und Mac.

Die Quelle ist natürlich oberseriös und es stimmt ganz bestimmt wenn man nur fest genug dran glaubt :uglygw:

http://www.noshitshurlock.com/half-life-3-coming-late-2014-to-pc-and-console/

Will garnicht wissen wieviele Klick die für so eine Müllmeldung schon bekommen haben xD

Ich hab gestern mit Gabe telefoniert und er hat gesagt, ich kann euch mitteilen, dass Portal 3 im Sommer 2014 exklusiv auf Mac, WiiU und dem TI 82 erscheint. Bitte verbreitet die Nachricht überall. Im Spiel spielt man einen Mörderroboter, einen Fahrlehrer, der aus einem unerfindlichen Grund rückwärts durch die Zeit reist

Außerdem wird Steam geschloßen, nachdem er wiederholt Beschwerden von einem gewissen "PiHish" bekommen hat

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, Obama hat mir gestern im Yogakurs das gleiche erzählt.

Mir ist grad aufgefallen das ich noch paar Serious Sam Keys hab aus m Serious Sam Humble Bundle damals.
Jemand Lust mir dafür L4D2 zu giften? Bevorzugt Ösi, aber zur Not könnt ich auch mit Deutscher Leben.

Aus dem Paket wären noch verfügbar:
SS Double D
SS HD First Encounter
SS HD Second Encounter
SS 2

btw. falls es wen interessiert: Mein erstes Fazit zu Mercenary Kings
Nett aber mit Problemen.
Es spielt sich an sich ganz gut (bis auf einen merkwürdigen Sprung, der immer ne halbe Sekunde zu spät zu beginnen scheint) aber es ist etwas langweilig stets durch das gleiche Level zu laufen nur mit andren Aufträgen. Manche Aufgaben sind imho deutlich schwächer als andere, vor allem wenns drum geht z.B. mehrere Geiseln zu finden und man dadurch ständig in die gleichen Gebäude wieder läuft weils fast unmöglich ist zu wissen wo man schon drinnen war, da alles gleich aussieht und man es schon so oft gesehen hat.

Ansonsten aber ganz cool das Spiel, bin noch im ersten Rang also hoffentlich kommen später deutlich mehr Level

Das mit dem Sprung scheint einige zu stören, mich allerdings gar nicht. Man sieht ja bei der Animation, dass der Char immer erst in die Hocke geht, um dann springen zu können. Ist für mich eine Designentscheidung, und nicht unbedingt was schlechtes.
Aber ja, die level werden nach einer Zeit schon langweilig. Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass sie noch randomisierte Level mit einbauen.

Ich seh die Hocke schon aber auch eine Designentscheidung kann schlecht sein wenn sie das Gameplay stört was es imho tut. Ist allerdings jetzt nichts überdramatisches, man muss sich halt dran gewöhnen.

Steam hängt grad ein bisschen, seh ich das richtig?:-?
Läd bei mir nix runter, obwohl noch ein paar Downloads ausständig sind...

Hab heut zum ersten mal nen Boosterpack bekommen, die Dinger "droppen" nicht oft oder. :ugly:

Hat jedenfalls ziemlich lange gedauert ;)

Je höher das eigene Level, desto höher ist die Chance das man eins bekommt glaube ich.

Ich hab bisher drei Stück bekommen (aktuell Level 14).

Fängt Stea eigentlich mit dem nächsten Download von alleine an, wenn der erste fertig ist? Gleichzeit runterladen konnt ich bislang immer nur eins. Hab aber nie ausprobiert, was passiert, wenn man mehrere in der Warteschleife hat.

Konnte bei Darksider 1 und 2 übrigens widerstehen :v:

Zurück
Top Bottom