Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wirklich doll is monaco auch nicht
hab es direkt zum release gekauft für den co-op aber der ist auch nur ein heiden chaos, selbst mit voicechat.
Skill brauchst schon für das Spiel B)
Oh gott, es nervt mich bei Van Helsing extrem, dass es einfach das gleiche Skillsystem wie in D2 hat. Mit Tasten skill auswählen, und mit rechtsklick anwenden.
Das ist nach 500 Stunden PoE und T2 fast unspielbar.
was soll das denn heissen bitte :eek3:
ich weiss dass das spiel kein Tomb Raider ist, aber tortzdem ist es ziemlich chaotisch und man verliert schnell den überblick![]()
Es gibt die Möglichkeit zwischen 2 Sets an Fähigkeiten zu wechseln...dann hast du 4 Fähigkeiten quasi instant zur Auswahl..Auren und Tricks noch nicht eingeschlossen...also da war TL2 simpler meiner Meinung nach...zudem ist das System, dass man Fähigkeiten "buffen" kann ja mal nur genial![]()
Das ist auch der Grund, warum ich kein TL2 kaufen werde... ich habe so viele Stunden in Diablo 2 und Path of Exile reingesteckt, dass das Spiel schon verdammt gute Argumente im Bereich Story/Atmo haben muss, ehe ich das selbe Gameplay nochmals durchkaue.
Nein, ich habe immer nur EINE Fähigkeiten instant zu auswahl. Für alles andere muss ich VOR dem skill noch tasten drücken, und ALLE SKILLS SIND AUF DER RECHTEN MAUSTASTE.
Das mit dem Buffen ist gut, ja. Aber ich hätte trotzdem lieber einen skill auf der rechten, einen auf der mittleren Maustate, welche auf 1-3 und auf q,w,e. Bzw bei dem System dann ja die Buffs auf 1-3.