Steam

Perfekt. Dann kommen noch The Wichter 2, Crysis 1 Maximum und Crysis 2 Maximum.

Und eventuell kommt ja noch was, was meine Aufmerksamkeit erregt ;-):-D

naja wirklich doll is monaco auch nicht :(

hab es direkt zum release gekauft für den co-op aber der ist auch nur ein heiden chaos, selbst mit voicechat.

öh..nein.

ich habs auch seit launch zu viert gespielt und das game bietet riesiges potential, herrliche vielfalt an lösungsmöglichkeiten und n grandieses teamplay. ;)

natürlich ist wegen dem tempo in späteren levels chaos dabei aber das spricht eher für das game - hat eben ne gewisse schwierigkeit. :scan:

Prison Architect und Skyrim kommen auf alle Fälle nochmal in den Sale. Sie die letzten beiden Spiele die Getaway Karten haben, aber noch nicht in den Daily Deals waren.

Oh gott, es nervt mich bei Van Helsing extrem, dass es einfach das gleiche Skillsystem wie in D2 hat. Mit Tasten skill auswählen, und mit rechtsklick anwenden.
Das ist nach 500 Stunden PoE und T2 fast unspielbar.

Es gibt die Möglichkeit zwischen 2 Sets an Fähigkeiten zu wechseln...dann hast du 4 Fähigkeiten quasi instant zur Auswahl..Auren und Tricks noch nicht eingeschlossen...also da war TL2 simpler meiner Meinung nach...zudem ist das System, dass man Fähigkeiten "buffen" kann ja mal nur genial :brit:

Oh gott, es nervt mich bei Van Helsing extrem, dass es einfach das gleiche Skillsystem wie in D2 hat. Mit Tasten skill auswählen, und mit rechtsklick anwenden.
Das ist nach 500 Stunden PoE und T2 fast unspielbar.

Das ist auch der Grund, warum ich kein TL2 kaufen werde... ich habe so viele Stunden in Diablo 2 und Path of Exile reingesteckt, dass das Spiel schon verdammt gute Argumente im Bereich Story/Atmo haben muss, ehe ich das selbe Gameplay nochmals durchkaue.

was soll das denn heissen bitte :eek3:

ich weiss dass das spiel kein Tomb Raider ist, aber tortzdem ist es ziemlich chaotisch und man verliert schnell den überblick ;)

Genau das macht das Spiel ja auch. Es wirkt erst hektisch, wenn eine Person Mist baut und sich selbst in Gefahr bringt. Und das ist der Clou an der Sache. Zu viert besteht die höchste Chance zu gewinnen - aber je mehr Spieler sich selbst ein Eigentor reinhauen, desto schwieriger wird es für den Rest die Kontrolle zu behalten. Die Wachen reagieren wie aufgescheuchte Hühner und je nach Jobclass wird es entweder schwer bis nahezu pervers jemanden aus einer Stelle rauszuholen.

Es gibt die Möglichkeit zwischen 2 Sets an Fähigkeiten zu wechseln...dann hast du 4 Fähigkeiten quasi instant zur Auswahl..Auren und Tricks noch nicht eingeschlossen...also da war TL2 simpler meiner Meinung nach...zudem ist das System, dass man Fähigkeiten "buffen" kann ja mal nur genial :brit:

Nein, ich habe immer nur EINE Fähigkeiten instant zu auswahl. Für alles andere muss ich VOR dem skill noch tasten drücken, und ALLE SKILLS SIND AUF DER RECHTEN MAUSTASTE.
Das mit dem Buffen ist gut, ja. Aber ich hätte trotzdem lieber einen skill auf der rechten, einen auf der mittleren Maustate, welche auf 1-3 und auf q,w,e. Bzw bei dem System dann ja die Buffs auf 1-3.

Das ist auch der Grund, warum ich kein TL2 kaufen werde... ich habe so viele Stunden in Diablo 2 und Path of Exile reingesteckt, dass das Spiel schon verdammt gute Argumente im Bereich Story/Atmo haben muss, ehe ich das selbe Gameplay nochmals durchkaue.

Das ist aber nicht mein Grund ;)
Bei mir is es nur wegen der Steuerung, die wie D2 ist, und nich wie PoE/T2

Nein, ich habe immer nur EINE Fähigkeiten instant zu auswahl. Für alles andere muss ich VOR dem skill noch tasten drücken, und ALLE SKILLS SIND AUF DER RECHTEN MAUSTASTE.
Das mit dem Buffen ist gut, ja. Aber ich hätte trotzdem lieber einen skill auf der rechten, einen auf der mittleren Maustate, welche auf 1-3 und auf q,w,e. Bzw bei dem System dann ja die Buffs auf 1-3.

Naja, ich finde kurz Tab zu drücken jetzt nicht soo schlimm :).
Und du kannst sehr viele Skills auch auf die linke Maustaste legen ;).

Zurück
Top Bottom