Steam

Bin mittlerweile bei knapp 70€, hab mir aber auch Skyrim für 24€ geholt. Außerdem ist es mein erster Steam-Verkauf überhaupt.

Also. Meine Ausbeute bisher:

Torchlight 2
Rogue Legacy
Euro Truck Simulator
Exceed 1
Scribblenauts
Secrets of the Magic Crystals
Sanctum 2
Sniper Elite Nazi Zombie Army
Tomb Raider 1
Tomb Raider 2
Ys1+2 Chronicles
FEZ
Under the Ocean
Magical Drop V
Dont Starve

Davon einiges gegiftet bekommen. Bin selbst irgendwo bei... 40€ oder so.

Also. Meine Ausbeute bisher:

Torchlight 2
Rogue Legacy
Euro Truck Simulator
Exceed 1
Scribblenauts
Secrets of the Magic Crystals
Sanctum 2
Sniper Elite Nazi Zombie Army
Tomb Raider 1
Tomb Raider 2
Ys1+2 Chronicles
FEZ
Under the Ocean
Magical Drop V
Dont Starve

Davon einiges gegiftet bekommen. Bin selbst irgendwo bei... 40€ oder so.

Aus deiner Liste kenn ich exakt drei Spiele. Vom Rest hab ich noch nie was gehört :ugly:

Tja ;)

Hab da dank NeoGAF einige Sachen gegiftet bekommen oder in nem Modbot Giveaway gewonnen. Und hab oftmals auch den US-Preis bezahlen können und hab dann nochmal teilweise 4-5€ gespart.

Sind halt fast alles Indie-Games. AAA-Games machen mich nur noch wenig an.

Kann ich ja nix dafür, dass solche Games wie Tomb Raider Reboot, Bioshock Infinite und Last of Us so nen 08/15 Gameplay bieten :v:

Da ich alle drei Spiele die letzten Wochen gespielt habe.
TR ist ein guter Genremix mit einem zu heftigen Fokus auf Pew-Pew.
Infinite ist bis auf das Vigor-System 08/15, ja.
TLoU gehört definitiv nicht dazu, nein. Es spielt sich wie ein Best-Of mehrer Genres und man sollte das auch dementsprechend anerkennen. TLoU hat andere Probleme, vor allem in der KI.

Also:
Skyrim: 23,99€
Fallout: New Vegas: 11,99€
Dark Souls: 7,49€
Risen: 2,49€
Risen II Gold: 7,49€
The Witcher: 3,99€
Dragon Age: 8,99€
Torchlight 2: 4,74€

Fallout New Vegas war etwas kacke, weil das bevor ich zur Arbeit gegangen bin 5,99€ gekostet hat und danach 11,99€. Ob man Skyrim für den Preis nur digital erwerben muss, ist sicherlich auch fraglich, aber ich wollte es halt endlich haben. Jetzt warte ich drauf, dass The Witcher, Crysis 1 und Crysis 2 nochmal kommen. Außerdem überleg ich grad bei Far Cry 2.

Ich hab zuviel gekauft :cry2:

Afterfall Insanity
Ben There, Dan That!
BL 2 Tiny Tina DLC
BL 2 Vault Hunter Upgrade
BL 2 Mechromancer Supremacy DLC
Company of Heroes
Dark Souls: Prepare To Die Edition
Defy Gravity
DLC Quest
Hydrophobia: Prophecy
McPixel
Organ Trail: Directors Cut
Puzzle Dimnension
Rising Storm
Serious Sam: The Random Encounter
Sniper Elite: Nazi Zombie Army
Spec Ops: The Line
Time Gentleman, Please!
Tomb Raider Underworld
Velvet Assassin

und Geschenkt bekommen bzw. ertauscht:
Dear Esther
English Country Tune
Intrusion 2
Oil Rush

und dabei mehr ausgegeben als beim letzten Summer Sale und Wintersale zusammen xD

Da ich alle drei Spiele die letzten Wochen gespielt habe.
TR ist ein guter Genremix mit einem zu heftigen Fokus auf Pew-Pew.
Infinite ist bis auf das Vigor-System 08/15, ja.
TLoU gehört definitiv nicht dazu, nein. Es spielt sich wie ein Best-Of mehrer Genres und man sollte das auch dementsprechend anerkennen. TLoU hat andere Probleme, vor allem in der KI.

bis auf tlou habe ich auch alle gespielt und komme zur selben meinung, wobei BS wirklich auch nen anderes genre hätte seien können, die ballerei war zu belanglos.

Kennt sich jemand mit Fable 3 aus...lohnt das für 5 Euro und gibts da noch zusätzlichen DRM?

Für nen Fünfer ist es meiner Meinung nach zu empfehlen. Mir hat es auf der 360 sehr viel Spaß gemacht. Nur mit Maus + Tastatur wollte ich es nicht spielen. DRM könnte eventuell Games for Windows Live sein.

Was mich gerade etwas stutzig macht ist, dass Skyrim nur 6,6GB hat. Muss ich da die DLCs irgendwie separat runterladen? Selbst CoD 2 hat 12GB. Dragon Age hat 28GB.

Meine Einkäufe bisher:

Tomb Raider
Dirt 3
Roller Coaster Tycoon 3
Company of Heros

bei GRID2 und Rayman könnte ich evt. schwach werden...

Ich hätte gerne alle Crysis Teile, Tomb Raider, Far Cry 3 und Metro Last Light. Jeweils alles für max. 10 Euro xD

Zurück
Top Bottom