Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
kann mir wer nen Invite schenken?![]()
Kauf dir doch einen und hol dir das Geld mit den Karten wieder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir wer nen Invite schenken?![]()

Du musst nicht spielen. Du kannst einfach in den Games idlen, wobei DOTA2 und TF2 anscheinend ne Sonderstellung haben, da sie F2P sind, ist die Droprate niedriger. Aber sonst ist es eigentlich wie bei TF2 mit den Hüten. Einfach idlen und nach ner Zeit kriegt man dann neue Karten. Ein Limit scheint es laut den Leuten im GAF auch nicht zu geben, aber die meinten es wäre am besten nach etwa 3 Karten das Game zu wechseln und in nem anderen Game zu idlen.
2 card drops remaining
300€ :v:kann mir wer nen Invite schenken?![]()

Doch, ein Limit existiert. Klick die entsprechende Gamebadge an und oben rechts steht dann etwas in der Art wie
Ah. Danke. Ich seh es schon. Weiß man denn, wann das zurückgesetzt wird?

Also irgendwie ist mir der Sinn dieser Cards noch nicht ganz kla.. ich hab jetzt eine.. aber was bringt mir die?
Kann man mit denen spielen?![]()
Also. Das Geld, was ich für den Pass ausgegeben habe ist jetzt wieder drin. Die Frage ist nur, wie die es auf NeoGAF schaffen soviel Geld damit zu machen.
Einige sagen, dass es besser ist die Karten einzeln zu verkaufen. Andere meinen es ist besser sich so nen Badge zu machen. Die meisten im NeoGAF haben so 15-25$ gemacht.