Steam

same und kriege auch keine karten mher in dota 2..

scheint wohl nen limit von so.. 8 karten oder sowas zu geben am tag.

Würde dann wohl auch die grobe Preisstabilität erklären.

Naja hab mir damit 5 Euro die mir zu Sanctury 2 gefehlt haben finanzieret.
Und das geile.. man kann die Keys endlich ordentlich binden. ;)

Angeblich (laut xyz im gaf) kann man pro Spiel n/2 Karten (im Zweifel aufrunden) verdienen bis es einen "reset" gibt - bisher haut das hin.

Dota 2 ist anscheinend etwas verbuggt, hab da auch keine bekommen. Aber bei dem meisten Spielen solltest du so 4 Karten bekommen. Die genaue Anzahl kannst du unter Badges nachgucken, oder wie der Punkt auf deutsch heißt. Ist unter deinem Namen aufgeführt, da steht auch wieviel Badges du noch verdienen kannst. Wenn ein Spiel da nicht mehr drin ist, hast du dein Limit erstmal aufgebraucht.

n steht hierbei für die Anzahl Karten eines Spiels.
Also bei CS:GO gibt es insgesamt n=5 verschiedene Karten zu sammeln. Die Formel kommt hier auf ein Ergebnis von 2,5, was zur Folge hat, dass hier aufgerundet wird und es zu einem Endergebnis von 3 kommt. Folglich kannnst du 3 Karten in dem Spiel selbst sammel, den Rest musst du dann ertauschen oder auf anderem Wege besorgen.

es sind weitere 10000 invites raus, von denen jeder noch mal 3 weitere verschenken kann. Wer das glück hatte, denkt an mich büdde :hippie4:

Also gegen Abend sind die Preise teilweise sogar noch gut gestiegen.. 1,10 Euro für nen blöden Wolfgang.. und mehr als 20-30 angebote pro Karte hab ich nie gesehen.
Alle Karten schnell los geworden.. ca. 10 Euro Profit.

Kann ruhig so weiter gehen. :ugly: Ich hoffe nur das bald refreshed wird damit man neue Karten sammeln kann.

Aber Dota und TF2 kann ich offen lassen soviel ich will.. kriege einfach keine Karten und bei Badgets werden die beiden Games auch gar nicht aufgelistet.

Die Leute die das kaufen sind soooooooooooo blöd :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom