Steam

Was ist wohl besser, Karten jetzt verkaufen oder aufheben?
Ich hab ganz vergessen das ich ja nen anderen Account hab und dort hab ich immerhin Half-Life + die F2P Sachen :v:

Gibts für Dota und TF2 keine Karten mehr? Bei Dota hab ich bis jetzt nix bekommen und es steht auch ned in meine rAufistung

Natürlich Karten jetzt verkaufen. Karten sind common drops, ähnlich wie Crates und stinknormale Waffen in TF2... und die stehen für jeweils 3 Cent im Marketplace. Auf einem ähnlichen Niveau werden die Karten auch landen. Und du kannst Karten auch z. B. gegen TF2-Items wie eine strange Natascha tauschen.

Kann mich mal jemand bei Steam adden? Meine Freundesliste ist so leer. :(

Einladung zur Trading Card Beta wäre auch nett. :v:

Steam Name: DackelArnold

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich an Karten und Gegenstände für das Inventar? Einfach Spiele wie TF2 oder Portal 2 spielen? Gibt es die Gegenstände dann wenn man irgendwas bestimmtes macht oder "einfach so"?

Nach meinen Erfahrungen mit Portal 2 und Don't Starve droppen die Karten rein zufällig, völlig irrelevant vom Spielfortschritt. Um genau zu sein würde es auch ausreichen zu idlen. Der Zeitraum, indem man die Drops bekommt ist rein zufällig.

Für die ersten beiden Portal 2 Karten brauchte ich gute 20 Minuten, für Don't Starve hingegen einige Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn mit diesem Steam Trading Card Zeugs auf sich? Haben die Karten irgendeinen Sinn oder sammelt man die nur des Sammelns wegen?

(Bin Steam-Anfänger... habs erst seit kurzem aufm PC :ugly: )

Was hat es denn mit diesem Steam Trading Card Zeugs auf sich? Haben die Karten irgendeinen Sinn oder sammelt man die nur des Sammelns wegen?

(Bin Steam-Anfänger... habs erst seit kurzem aufm PC :ugly: )

Wenn du ein Set hast kannst du daraus ne Badge craften und die gibt dir entweder
A. Nen Profilhintergrund
B. Spezielle Smileys
C. Nen Gutschein
Also ja, völlig sinnlos außer du sammelst gern digitale Karten :ugly:

Oh, es steigen auch deine XP und dein Steam-Level :v:

Allerdings kannst du sie am Marketplace verkaufen und so ein klein wenig Kohle machen ;)
(So etwa70-90 Cent pro Karte warens, kA wies jetzt aussieht)

Okay, danke. Brauch ich also nicht. :kruemel:

Haben wir hier nen Steam Trading Thread? Muss nen Civ4-Complete Edition code loswerden...

Nein. :sad5:

Wie is eigentlich so der Preis für Dota 2 im Market? Ich könnte es 23 mal oder so reinstellen. :kruemel:

2 Gutscheine abzugeben:

50% Dawn of Fanatsy: Kingdom Wars
33% Triple Town

Bei Interesse PM hier oder über Steam (Steam Name: Hannes, siehe CW-Gruppe)

Ich find das Karten zu Bagdes-System irgendwie kacke. Klar, aus Valve-Sicht isses klar, dass man nen ganzes Karten-Set zum Craften brauch und man auf den Market zurückgreifen muss wegen $$$. Meiner Meinung nach wärs aber besser, wenn grundsätzlich alle Karten gedroppt werden könnten, aber einige dann eben besonders selten bzw. an bestimmte Aktionen oder Erfolge gekoppelt sind.

Zurück
Top Bottom