Steam

In other news, the team at Laughing Jackal have been hard at work on the PC version of Agarest: Generations of War and a new build of the game is currently in test. In addition to various bug fixes, this new build has the Steam API fully implemented as well as a brand new pause menu – Ok so it may not sound all that exciting :) but technically speaking the team is taking big steps towards finishing the port over to PC.

steamyagarest-16-5-2013.jpg

Quelle: Ghostlight Blog UK

Zuletzt bearbeitet:
Kann ruhig so weiter gehen. Ich hoffe nur das bald refreshed wird damit man neue Karten sammeln kann.

Wird nicht refreshed.
Du wirst keine Drops mehr bekommen, wie bei TF2. Es gibt keinen wöchentlichen Reset.

Die Idee ist wohl die, dass man entweder den Rest der Karten ertauscht oder dann auf dem Markt kaufen muss, was für Valve ja gut ist, da sie ja 10% der Einnahmen bekommen.

Bekommt man die Karten nur, wenn man das Spiel wieder nach Aktivierung der Beta spielt oder reicht es, wenn man vorher schon ne bestimmte Zeit gespielt hat?

Wird nicht refreshed.
Du wirst keine Drops mehr bekommen, wie bei TF2. Es gibt keinen wöchentlichen Reset.

Die Idee ist wohl die, dass man entweder den Rest der Karten ertauscht oder dann auf dem Markt kaufen muss, was für Valve ja gut ist, da sie ja 10% der Einnahmen bekommen.

Dann wars wohl voll der Fehler die Karten so früh zu verkaufen i guess.. ;)

Allerdings frag ich mich wie man dann jemals viele Karten kriegen sollte außer die planen für jedes Steam Game mehr als nen paar Karten raus zu bringen, ist ja noch early Beta.

Dann wars wohl voll der Fehler die Karten so früh zu verkaufen i guess.. ;)

Allerdings frag ich mich wie man dann jemals viele Karten kriegen sollte außer die planen für jedes Steam Game mehr als nen paar Karten raus zu bringen, ist ja noch early Beta.

Naja.

Die wollen halt damit Geld verdienen. Deshalb soll man entweder, wenn man alle badges haben will, die restlichen Karten kaufen oder sich dann entscheiden und Karte XYZ von z.B. HL2 gegen Karte ABC von Portal 2 tauschen, wenn man unbedingt die Portal 2 Badge haben will...
Ist halt gemacht, damit Valve Geld verdient.

Was ist wohl besser, Karten jetzt verkaufen oder aufheben?
Ich hab ganz vergessen das ich ja nen anderen Account hab und dort hab ich immerhin Half-Life + die F2P Sachen :v:

Gibts für Dota und TF2 keine Karten mehr? Bei Dota hab ich bis jetzt nix bekommen und es steht auch ned in meine rAufistung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom