Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Yeah! Bin bei der Beta dabei 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In other news, the team at Laughing Jackal have been hard at work on the PC version of Agarest: Generations of War and a new build of the game is currently in test. In addition to various bug fixes, this new build has the Steam API fully implemented as well as a brand new pause menu – Ok so it may not sound all that excitingbut technically speaking the team is taking big steps towards finishing the port over to PC.
![]()
Wie kommt man denn in die Beta rein?
Kann ruhig so weiter gehen. Ich hoffe nur das bald refreshed wird damit man neue Karten sammeln kann.
Wird nicht refreshed.
Du wirst keine Drops mehr bekommen, wie bei TF2. Es gibt keinen wöchentlichen Reset.
Die Idee ist wohl die, dass man entweder den Rest der Karten ertauscht oder dann auf dem Markt kaufen muss, was für Valve ja gut ist, da sie ja 10% der Einnahmen bekommen.
Dann wars wohl voll der Fehler die Karten so früh zu verkaufen i guess..
Allerdings frag ich mich wie man dann jemals viele Karten kriegen sollte außer die planen für jedes Steam Game mehr als nen paar Karten raus zu bringen, ist ja noch early Beta.
Gaben kriegt dich auch nochDann werd ich halt nie ein Badge haben
Bin doch ned so doof und kauf irgendwelche Karten für Smileys![]()
Dann werd ich halt nie ein Badge haben
Bin doch ned so doof und kauf irgendwelche Karten für Smileys![]()
Naja. Du kannst sie ja auch tauschen. Wobei es halt klar ist, warum Valve das eingebaut hat.
Level 9 for Life