Steam

und das mit den russen ... selbst schuld wenn man auf eu spielt :kruemel:

Als ich anfangs in DotA2 reinsah gabs nur die Regionauswahl, aber jetzt gibt es ja noch so 'ne komische Sprachwahl. Dachte, das sollte schon so einer Art Filter sein.

Ja, ich weiß, aber meine Lokation ist halt West-EU, bin ja kein Ami oder Russe.

Nich jeder möchte mit doppelten oder dreifachen Ping zocken.. finde eh schon das DOTA irgendwie mehr delay hat als StarCraft 2.
Gewöhnt man sich zwar dran, aber immer wenn ich mal ne Partie Dota zocke fällts halt auf und das bei 50er Ping.
Kann auch evtl dran liegen das es stärker auffällt wenn man nur eine Unit bewegt.. obwohl das tut man ja sc2 im early auch, und auch die probe.. naja.

euw+englisch=4er premade russen :ugly: Dota2 ist so schon langsam. Da muss ich das nicht noch um 120-150ms erhöhen. :> Ich spiel allerdings fast nur mit Leuten zusammen, also 3+. Da gibt sich das, auch wenn die Russen mit ihrer Ostfronttaktik das Spiel erschweren. x)

http://steamcommunity.com/tradingcards

nFfNgi7.jpg

Summary

• Can earn trading cards by playing certain games (game right now are the following: CS:GO, Team Fortress 2, Dota 2, Portal 2, Half-Life 2, Don't Starve)
  • Can use these cards to get game badges and community items
  • Badges that you craft will earn you things like like emoticons, profile backgrounds, and coupons
  • You can level up badges by collecting the set again
  • The badges will also give XP, which will go to your steam level
  • leveling up will get you "non-tradable items like profile showcases, extra friends list slots, and more."
  • Showcases will "Show off your favorite games, items up for trade, workshop mods, Greenlight submissions, or maybe your favorite screenshots..."
  • you can choose what badges are shown off
  • profiles will be updated
  • easier to see what your friend has done in a game
  • can join the beta here
  • FAQ

Zuletzt bearbeitet:
Friendlist-Slots? :hmm2:

Find ich jetzt alles nicht so geil. Das hört sich fast so als würden Leute, die den Kram da spielen bevorzugt werden.

Kann sein, dass ich es bis jetzt immer übersehen habe, aber auf einmal kann ich meine ganzen DotA2 Invites löschen.

Ich behalte mal drei über für den Fall, dass es noch welche gibt, die in die "Beta" rein wollen.

Nur so nen Tipp.

Kauft euch in die Tradingcard-Beta. Da könnt ihr noch jetzt gut Kohle machen. Ihr kauft euch den Eintritt für 2,50€ oder so. Idlet in nen paar Games und verkauft die Karten für etwa 70cent. Nach so anderthalb-2 Stunden habt ihr den Preis schonmal wieder drinnen. Ab dann könnt ihr damit noch nen wenig Geld für euer Steamguthaben machen.

Im NeoGAF hat einer dadurch bisher 24$ machen können.

Wie bekommt man eigentlich Karten? Okay, 4 oder so bekomm ich indem ich einfach Spiele aber gibts dannach für die Titel auch nochwas? Oder wars das und man kann es "wegwerfen" (quasi)

Du musst nicht spielen. Du kannst einfach in den Games idlen, wobei DOTA2 und TF2 anscheinend ne Sonderstellung haben, da sie F2P sind, ist die Droprate niedriger. Aber sonst ist es eigentlich wie bei TF2 mit den Hüten. Einfach idlen und nach ner Zeit kriegt man dann neue Karten. Ein Limit scheint es laut den Leuten im GAF auch nicht zu geben, aber die meinten es wäre am besten nach etwa 3 Karten das Game zu wechseln und in nem anderen Game zu idlen.

Und wie / an wen verkauft man die? Meinte jetzt nichts gelesen zu haben, dass man damit irgendwie offiziell Geld machen kann.

Du kannst die Sachen in den Marktplatz stellen und dir so Steam-Guthaben erkaufen.

Hab jetzt 2 Karten für je etwa 70cent verkauft. Noch 1-2 Karten, dann hab ich das, was ich investiert hab, wieder drin.
Aber gibt schon nen Unterschied zwischen den Games. So geben TF2-Karten am wenigsten Geld, wie es scheint. DOTA2 Karten geben schon etwas mehr Geld.

Zurück
Top Bottom