Steam

Du musst nicht spielen. Du kannst einfach in den Games idlen, wobei DOTA2 und TF2 anscheinend ne Sonderstellung haben, da sie F2P sind, ist die Droprate niedriger. Aber sonst ist es eigentlich wie bei TF2 mit den Hüten. Einfach idlen und nach ner Zeit kriegt man dann neue Karten. Ein Limit scheint es laut den Leuten im GAF auch nicht zu geben, aber die meinten es wäre am besten nach etwa 3 Karten das Game zu wechseln und in nem anderen Game zu idlen.

Doch, ein Limit existiert. Klick die entsprechende Gamebadge an und oben rechts steht dann etwas in der Art wie

2 card drops remaining

Nein. Wenn du genug hast, kannste die craften. Dann kriegste ggf. nen Coupon ala -66% auf Game XYZ, nen Hintergrund für deine Profilpage (Spy, DOTA2 Hintergrund) oder emoticons aus verschiedenen Games für den Chat...

Also eigentlich ziemlichen Schwachsinn kriegt man da. Außer die Coupons lohnt sich da imo nix und ich geh mal davon aus, dass die Coupons die Games auch nicht wirklich soviel günstiger machen, als wenn ein SummerSale kommt.

Also. Das Geld, was ich für den Pass ausgegeben habe ist jetzt wieder drin. Die Frage ist nur, wie die es auf NeoGAF schaffen soviel Geld damit zu machen.

Einige sagen, dass es besser ist die Karten einzeln zu verkaufen. Andere meinen es ist besser sich so nen Badge zu machen. Die meisten im NeoGAF haben so 15-25$ gemacht.

Ich frag mich auch wer so blöd ist das zu kaufen.
Hab jetzt etwas über ne Stunde Dont Starve laufen lassen und schon 2 der.. nur 5???? Karten..
Warum???? Warum sollte man die dann kaufen wenn man sie selbst in nen paar Stunden zusammen hat?

Naja.. lass ich mal Portal 2 idlen...

Ich glaube die Leute, die die Karten kaufen sind echte "Whores", die ihren E-Penis zeigen wollen oder Leute, die noch nicht in der Beta sind.

Ich verstehe es auch nicht, da man die ja früher oder später jede Woche easy bekommen kann. Dann werden die auch nur noch 3cent im Marktplatz kosten.

Also. Das Geld, was ich für den Pass ausgegeben habe ist jetzt wieder drin. Die Frage ist nur, wie die es auf NeoGAF schaffen soviel Geld damit zu machen.

Einige sagen, dass es besser ist die Karten einzeln zu verkaufen. Andere meinen es ist besser sich so nen Badge zu machen. Die meisten im NeoGAF haben so 15-25$ gemacht.

Ich mach pro Karte so 80 Cent Gewinn, ist bei 21 Karten etwa 17€ wenn ich Glück hab.
Gestern mit ca. 8€ gestartet heute ist mein Kontostand grad 25,18€

(Dazu kommt aber auch das ich so ziemlich alles was ich in TF2 habe verkauft hab also ned zu begeistert werden ;)

Und habt ihr irgendwelche Tricks? Wie man möglichst schnell welche kriegt? Ob es irgendwas gibt wodran es abhängt wann man welche kriegt?

Wollte gerade schreiben.. Portal 2 bin ich nur im menü und hab noch nix bekommen, da ploppt es auf. ;)

Irgendein Tip wofür die Leute am meisten zahlen? Hab glaub ich alle Games.

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Im NeoGAF haben einige 15-20$ damit gemacht und ihre Kartendroprate aufgebraucht. Aber keine Ahnung, wie die soviel bekommen haben, da die Karten ja nicht sooo viel an sich einbringen.

Könnte auch sein, dass der Preis gestern noch höher war. Oder die auch noch Invites mit verkauft haben. Oder eben die gecrafteten Sachen.

Was vielleicht noch nützlich wäre wenn ihr falls ihr schon was verkauft habt, eure aktuellen Preise für die einzellnen Games/Cards auflistet.. so braucht man (ich) mich nicht vorher selbst schlau machen. xD

Oder sind die Preise zwischen den einzellnen Games allgemein atm ungefähr stabil bei 0,80 cent?
oder fallen sie jetzt schon auf 0,70? xD

Nicht wirklich stabil. Ich hatte vorhin ein Item für 80cent verkauft, dann wars danach ne zeitlang 65, jetzt wieder 85.

Wenn jemand nen Invite hat, wäre ich nicht abgeneigt.
Und ja, MAN kann sich den invite auch kaufen, aber ICH derzeit nicht, da es ja nur mit Steam Wallet Guthaben geht, ich dieses aber heute erstmals via Kreditkarte aufgeladen habe (zahle sonst immer nur mit Paypal) und deswegen nix im Community Market bis zum 23.05. machen darf. :uglylol:

Zurück
Top Bottom