Steam

interessanter wird wohl der Preis. Werd sicher nicht mehr als 7-8 Euro pro Game raushauen.

Ach, Miles :shakehead: Du kennst Ihre Einstellung zu FF Spielen.

Er. Kiera aka V___ ist noch immer männlich. Und wenn ich bedenke, dass ich mich die letzten Tage mit Rince über die dritte Welt unterhalten habe und er selbst dort halbtote Kinder zur getragen hat, kann ich diesen Konsumwahn überhaupt nicht verstehen, auch wenn ich nicht wirklich nen Groll gegen ihn hab. 1x hätte es doch auch gereicht? Mir stößt dieser Konsumwahn nur sauer auf, nicht mehr, nicht weniger. :/ Aber solange es nicht zu Marie Antoinette-ähnlichen Brot/Kuchenassoziationen kommt, habe ich damit nur ein unbehagliches Gefühl, welches noch nicht mein Nerv trifft. Sorry Kiera. :ugly:

Egal ist das sicher nicht. :/

Ja 20 Euro pro Titel würd ich auch nicht nochmal zahlen da das Spiel aber im SE Store schon nur 10 gekostet hat kann ich mir nicht mehr vorstellen. Und hey wie Kamui sagte FF Spiele kauf ich eh bin da halt so^^

Hab ja auch 20 Euro für Age of Empires 2 HD ausgegeben :awesome:

@Enter

Ja den Steamcloudservice kann es meinetwegen nutzen, den kann man ja abschalten.

Ein Cloud-Service wird es schon noch haben, nur hoffentlich nicht mehr den von SE.

Der SE Server war ein totaler Reinfall! Dass war Ihr erster Cloud Server oder zumindest waren Sie nicht auf dem Ansturm vorbereitet. SE wird sicher den Steam Cloud Service benutzen.

@Enter

Ja den Steamcloudservice kann es meinetwegen nutzen, den kann man ja abschalten.

Mal sehen! Der Release zögert sich eh schon lange hinaus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom