ThySin
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
omg gerade dieses Marvel ARPG ausprobiert. Holy Fuck ist das schlecht.
Ich finde das ganz amüsant
Werde das zum Launch zocken.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg gerade dieses Marvel ARPG ausprobiert. Holy Fuck ist das schlecht.
Werde das zum Launch zocken.interessanter wird wohl der Preis. Werd sicher nicht mehr als 7-8 Euro pro Game raushauen.
Possibly Mortal Kombat. This app was removed from MK Early Access Test - Revoked package.
FF7 Update:
Eula hinzugefügt:
http://store.steampowered.com/eula/39140_eula
und die verfügbaren Sprachen sind bekannt! (english,german,french,spanish)
Zu FF8 kann ich nur sagen, dass Sie bei Language: english,german,french,spanish und JAPANESE hinzugefügt haben!

Ein Mortal Kombat Spiel könnte kommen!
Hier die App-ID:
http://steamdb.info/app/237110/
Kommentar der SteamDB:
Ich habs zwar schon im SE Store aber egal wird gekauft beide Teile und FF VIII dann hoffentlich ohne Cloud Save![]()
slowpoke.jpg
Ich meine das wurde schon bestätigt. Dazu hat, glaub ich, Amuro was gepostet.
Egal ist das sicher nicht. :/
Du kennst Ihre Einstellung zu FF Spielen.Ich habs zwar schon im SE Store aber egal wird gekauft beide Teile und FF VIII dann hoffentlich ohne Cloud Save![]()
Ach, MilesDu kennst Ihre Einstellung zu FF Spielen.

Egal ist das sicher nicht. :/

Ein Cloud-Service wird es schon noch haben, nur hoffentlich nicht mehr den von SE.
@Enter
Ja den Steamcloudservice kann es meinetwegen nutzen, den kann man ja abschalten.

@Miles
Kiera bestätigte gegen mir über, dass es um eine weibliche Person handelte (Steam Chat). :v:

In WoW ist das sicherlich eher ein alter Käse. Hab das auch mal gemacht. Ziemlich lustig der "Streich". Paar Goodies und jeder ist dann soo hilfsbereit.![]()

interessanter wird wohl der Preis. Werd sicher nicht mehr als 7-8 Euro pro Game raushauen.

Wie viel kostets im SW Store? Daran wird es sich orientieren![]()