Steam

Hab zwar FFVII und VIII natürlich noch Original für PC (was sonst? :kruemel:) Hier liegen... aber vielleicht schlag ich doch zu ^^

Ist eigentlich bekannt, ob es sich bei FFVII auch um die Übersetzung der PC Version handelt, oder ist das die von Konsole? Wenn letzteres, dann verzichte ist... hab kein Bock SOLDAT, WAFFE oder Kosmogedächtnis lesen zu müssen...

Hab zwar FFVII und VIII natürlich noch Original für PC (was sonst? :kruemel:) Hier liegen... aber vielleicht schlag ich doch zu ^^

Ist eigentlich bekannt, ob es sich bei FFVII auch um die Übersetzung der PC Version handelt, oder ist das die von Konsole? Wenn letzteres, dann verzichte ist... hab kein Bock SOLDAT, WAFFE oder Kosmogedächtnis lesen zu müssen...

Alter!! Hast du das letzte Jahr verpennt? :kruemel: Es handelt sich um die PC Remasterd Version! Aufflösung würde erhöht, Gamepad wird unterstützt, OGG Sound Files, eigener Launcher, Char Modelle wurde etwas verschönert, Bug Fixes und Windows 7 Kompabitel

Nö nich verpennt, hat nur nie jemand ne klare Antwort drauf gegeben... denn für mich heißt remastered auch, dass solche Dinge überarbeitet sein worden könnten.

Naja.. Gamepad unterstützung brauch ich eh nicht. Das Spiel wird wie immer "chillig" mit der rechten Hand am Numpad gespielt ^^ das ist einfach viel geiler xD

(abgesehen davon konnte man das doch immer schon mit Gamepad spielen... habs in 1,2 Durchgängen ma mit meinem Gamepad damals gespielt...)

Jetzt wo ich das lese frag ich mich grad ob es wirklich Soldat oder Soldier ist habs vergessen :ugly:

Depends halt... PSX SOLDAT PC SOLDIER.
Und ich find die englischen Bezeichnungen weit besser... denn das liest sich einfach besser, zumal man da an was richtig großes Denken muss bei SOLDIER und WEAPON... Soldat und Waffe... klingt extrem bescheuert und... lol... er war ein Soldat.. ja... muss ja übermäßig stark sein so ein Lakai... argh...

Und ich find die englischen Bezeichnungen weit besser... denn das liest sich einfach besser, zumal man da an was richtig großes Denken muss bei SOLDIER und WEAPON... Soldat und Waffe... klingt extrem bescheuert und... lol... er war ein Soldat.. ja... muss ja übermäßig stark sein so ein Lakai... argh...

Würde das Spiel sowieso nur auf Englisch spielen wollen.

Ich glaube es ist Weapon und so aber ich schau heute Abend noch mal nach, jedenfalls sidn die Texte aber immernoch fehlerhaft^^

Ich lach die Leute immer noch aus die sich FFVII im Saftladenenix Store gekauft haben

Zurück
Top Bottom