Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Papo & Yo kommt nächsten Monat ebenfalls zu Steam
http://www.vg247.com/2013/03/26/papo-yo-heading-to-steam-next-month/

aber trotzdem danke.Zwei Arma-III-Alpha-Lite-Keys:
Wer zuerst kommt und so5W80N-9RP95-HGQQV
803MH-ATLGY-HFD2M![]()
Ich hab ja von Che hier selbst einen abgegriffen und jetzt an anderer Stelle zwei erhalten, von daher mir im Grunde gleich.too lateaber trotzdem danke.
Für F1 2010 musst du eine große HD Mod installieren damit es grafich auf dem selben Niveau wie F1 2011 ist.
Problem ist dass man diese Mod nur noch schwer findet.
F1 2011 hingegen fehlt ein Grand Prix Modus, ansonsten ists in allen Belangen besser imo.
(aber das werd ich wohl nur rausfinden, indem ich's einfach selbst kaufe)
(mein letztes F1 Spiel war F1 World Grandprix auf dem N64, das ist zu alt um es hervorzukramen, wenn ich mal Bock auf Formel 1 Spiele krieg
)
Steam lädt die Spiele immer in der Sprache runter, wie auch die Benutzeroberfläche eingestellt ist. Also würde es dann als Standard immer Russisch nehmen, falls vorhanden, sonst halt Englisch.Mal ne frage zwecks sprachausgabe.
Wenn ich bei steam die sprache auf russisch stelle sind die spiele dann ebenfalls alle in russisch wie auch die sprachausgabe?
Mal ne frage zwecks sprachausgabe.
Wenn ich bei steam die sprache auf russisch stelle sind die spiele dann ebenfalls alle in russisch wie auch die sprachausgabe?

Steam lädt die Spiele immer in der Sprache runter, wie auch die Benutzeroberfläche eingestellt ist. Also würde es dann als Standard immer Russisch nehmen, falls vorhanden, sonst halt Englisch.