Steam

Dafür, dass Gaben sagte, dass sie Steam nicht für son "Müllberg" wie den Applestore nutzen wollen, kommen in letzter Zeit irgendwie immer mehr iOS-/Android-Ports von Games, die man lieber in der Bahn spielt, während andere Entwickler mit "richtigen" Games immer noch auf Greenlight setzen müssen...

Cut the Rope ist doch ein ziemlich gutes Spiel, da ist es doch egal ob es vorher als Mobil Spiel erhältlich gewesen ist. Gleiches gilt auch für Titel ala Sword and Sorcery. Mehr Auswahl ist immer gut, solange die Qualität darunter nicht stark leidet.

Welcher Damm ist denn in den letzten Tagen gebrochen ? :ugly:

genau das fragt sich neogaf auch :ugly:

so viele Spiele wie in den letzten paar Tagen wurden noch nie auf Steam geleaked und vor allem waren da (imho) noch nie so viele (für PC) "exotische" Titel wie z.B. King of Fighters bei ^^

edit: ahso, die Mortal Kombat Achievements wurden gerade erst wieder geupdated, bin mal gespannt, ob es noch vor Skullgirls (welches ja in 3-4 Monaten rauskommen soll) erscheint

Zuletzt bearbeitet:
qCn4RPJ.jpg

Mit Dust: An Elyssian Tale kommt einer der letzten Konsolenexklusiven Downloadhits zu Steam, nächsten Monat
[video=youtube;6tMMbAXhCNU]http://www.youtube.com/watch?v=6tMMbAXhCNU[/video]

Hauptsache Outland, das ich wirklich gern haben würde, kommt nicht :mad:

btw. nicht das es jemanden hier interessieren wird aber:
Ich muss an der Stelle mal den Steam Service loben. Hab schon Probleme damit gehabt aber bin grad sehr positiv erfreut. Ich hab (bzw. hatte) ja die deutsche Version von L4D2 und habs deswegen kaum gespielt und jetzt hab ich mir gedacht "Kann ja nicht sein, ich beiß in den sauren Apfel und kauf die Version für Erwachsene". Also schreib ich die Typen an und frag ob sie es von meinem Account entfernen können. Antwort: Gibt nen einfacheren Weg, einfach in den RegEdtit gehen und das löschen. Und ich denk mir noch: Hä? Quatsch. Aber es hat tatsächlich funktioniert :D
Hab erst nachträglich dran gedacht, dass mir der Typ vermutlich das Spiel einfach freigeschalten hat und ich das alte löschen musste aber trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, Dust kommt auf Steam? :D
Ich liebe Muramasa und war seit 2010 schon an Dust interessiert weil's recht ähnlich aussah, hab aber leider keine Xbox. Jetzt kann ich's endlich auch zocken. :)

Zurück
Top Bottom