Steam

:lol:

catherine und banjo - ersteres besitz ich sogar schon. ^^

alles andere hat sich entweder von selbst wegdividiert, ist schlechter als gedacht oder erscheint inzwischen anderswo. :nyah:

Hab vom Infinite-Kauf einmal Bioshock 1 (Steam-Key) ürbig.

Bei Interesse eine PN an mich.

EDIT: und schon weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hab vom Infinite-Kauf einmal Bioshock 1 (Steam-Key) ürbig.

Bei Interesse eine PN an mich.

EDIT: und schon weg!

und ich bedanke mich nochmal :awesome:

übrigens: da Capcom ja jetzt auf Steamworks setzt, passt das hier gut rein. Gibt auf Neogaf wieder Gerüchte zu Dragons Dogma PC, Capcom hat darauf zwar schon geantwortet, dass "im Augenblick" nichts geplant wäre, sie (Capcom USA) sich mit Capcom Japan aber immer noch in Verhandlungen finden (gerade erst vor 2 Tagen), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir irgendwann nach Release vom Addon etwas zur PC Version hören werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Durch meinen Preorder Deal für Inifinite habe ich nun auch einen Bioshock 1 Key übrig. Wer ihn braucht einfach per PN melden!

ich hab auch noch paar arma light pässe übrig
wenn wer was tauschen will oder auch sonst
einfach mal melden :V

Ich habe noch ein gratis oder auch gerne im Tausch! :)

Gemine Rue
Resonance
The Journey Down Chapter 1

Noch nicht, aber ich lade es ja. Denke, wenn man so nen Game mit Freunden zockt, wirds schon Spaß machen.

Hat jmd schon Warframe gespielt? Art sieht sehr geil aus, aber TotalBiscuit sagt etwas von recht 0815 Gameplay.
Das Leveldesign hat mich ziemlich abgeschreckt obwohl mir das Konzept gefällt. Derart lieblos zusammengeklopfte Levels habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist wohl das Opfer um genug Content erstellen zu können um Leute langfristig in einer F2P-Umgebung zu unterhalten aber mir ist das wirklich zu generisch. Die Levels sehen wirklich alle nahezu identisch aus.

Zurück
Top Bottom