Steam

ich bin mir ehrlich gesagt zu gut auch 1 Dollar für nur ein THQ-Spiel zu geben. :ugly:

Also wer jetzt mittlerweile nicht die beiden Darksiders Teile besitzt dem ist nicht zu helfen. Günstiger geht ja kaum. xD

Gibt's hier zufällig jemanden, der F1 2010 und F1 2011 gespielt hat? Es gibt die Spiele momentan bei GMG im Angebot, 2010 für 5€, 2011 für 8,50€ und ich bin mir nicht sicher, ob die 3,50€ den Aufpreis wert sind? Ist 2011 großartig anders/besser oder vielleicht sogar verglitchter oder sowas?
Ich bin seit GRID sehr sehr vorsichtig, was Codemasters Spiele auf dem PC angeht (das hier wäre sogar seit GRID das erste CM Spiel, das ich mir für den PC holen würde). Das Spiel war zwar super - trotz des Pissfilters - aber aus irgend einem Grund hat es bei mir einfach nie die Grafikeinstellungen gespeichert, weswegen ich jedes mal wenn ich spielen wollte zuerst das Spiel starten und die Grafik umstellen musste, nur um dann einen Neustart machen zu müssen... war ziemlich mühselig. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich die 3,50€ wirklich mehr ausgeben will vor dem Hintergrund des Risikos, dass das hier genauso sein könnte.

EDIT:
ich sollte vllt erwähnen, dass ich eh nur mit Gamepad spiele, mir der Simulationsgrad also nicht ganz so wichtig ist, weil man davon mit Gamepad sowieso nicht so viel mitbekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Für F1 2010 musst du eine große HD Mod installieren damit es grafich auf dem selben Niveau wie F1 2011 ist.
Problem ist dass man diese Mod nur noch schwer findet.
Bei F1 2011 hingegen fehlt ein Grand Prix Modus.

Edit: Ich glaube F1 2012 war der Teil wo der Grand Prix Modus fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Für F1 2010 musst du eine große HD Mod installieren damit es grafich auf dem selben Niveau wie F1 2011 ist.
Problem ist dass man diese Mod nur noch schwer findet.
F1 2011 hingegen fehlt ein Grand Prix Modus, ansonsten ists in allen Belangen besser imo.

grafisch selbes Niveau ist mir letztendlich egal, Hauptsache ich muss nicht mehr jedes Mal das Spiel zwei mal starten. :ugly: (aber das werd ich wohl nur rausfinden, indem ich's einfach selbst kaufe)

Was heißt Grand Prix Modus? Gibt's quasi nur Einzelrennen und man kann nicht alle Rennen hintereinander fahren und dabei werden Punkte zusammen gezählt? Wäre zwar ärgerlich, aber ich hab eh eigentlich nur vor das zu kaufen, um mal ab und zu F1 spielen zu können, da sind Einzelrennen wohl eh wichtiger :ugly: (mein letztes F1 Spiel war F1 World Grandprix auf dem N64, das ist zu alt um es hervorzukramen, wenn ich mal Bock auf Formel 1 Spiele krieg xD)

Danke für die Antwort, das hört sich dann wohl so an, als würde ich die paar € doch investieren... :)

Mal ne frage zwecks sprachausgabe.

Wenn ich bei steam die sprache auf russisch stelle sind die spiele dann ebenfalls alle in russisch wie auch die sprachausgabe?

Wenn ich bei steam die sprache auf russisch stelle sind die spiele dann ebenfalls alle in russisch wie auch die sprachausgabe?
Steam lädt die Spiele immer in der Sprache runter, wie auch die Benutzeroberfläche eingestellt ist. Also würde es dann als Standard immer Russisch nehmen, falls vorhanden, sonst halt Englisch.

Wenn russische Sprachausgabe im Spiel verfügbar ist ja, aber das kannst du auch nach Belieben ändern. Ich hab Steam z.B. auf Englisch da ich sowiso alles auf Englisch zocke und es so die Spiele automatisch auf Englisch runterlädt. Du kannst im Nachhinein die Sprache immer ändern, welche Sprachen verfügbar sind hängt vom Spiel ab.

Edit: 20 Minuten schreibt keiner was, aber hauptsache 5 Sekunden bevor ich es tue :mad:

Ich habe mir neulich bei gmg sehr günstig Condemned: Criminal Origins geholt und gestern mal angetestet. Jetzt ist es aber so, dass ich durchgehend gefühlte 20 fps habe, völlig unabhängig davon welche Grafikeinstellungen ich verwende. Kann sich das jemand erklären?

Steam lädt die Spiele immer in der Sprache runter, wie auch die Benutzeroberfläche eingestellt ist. Also würde es dann als Standard immer Russisch nehmen, falls vorhanden, sonst halt Englisch.

Ahh ok also eh wie bei der ps3. Das hat mir in stalker gefehlt. Erst als ich im akw wahr und der monolith mich *gerufen* hat merkte ich wie geil das war. Habs damals nicht in steam gekauft und musste mit der popeligen deutschen sync spielen

Zurück
Top Bottom