Mjolnir
L15: Wise
Les dir aber zumindest erstmal den Link durch, den ich weiter oben gepostet habeWerde mir jetzt einfach die Deutsche Version Kaufen wenn ihr meint fehlt nicht viel.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les dir aber zumindest erstmal den Link durch, den ich weiter oben gepostet habeWerde mir jetzt einfach die Deutsche Version Kaufen wenn ihr meint fehlt nicht viel.![]()

Sleeping Dogs hat auch soviele kleine Details, die den Spielern nicht wirklich auffallen. Wenn es anfängt zu regnen z.B. dann nutzen die Leute, die keinen Regenschirm dabei haben, ihre Tasche, halten sie über den Kopf und rennen an einen trockenen Ort.
Einmal hab ich auch mitbekommen, dass am Morgen ein "Baozi"-Händler (Warum heißen die in der deutschen Version Hot-Dogs?) überfallen wurde.
Gab aber auch einige Schnitzer, die man aber dem seltsamen Entwicklungszyklus zuschreiben muss. So z.B. die Dates. Ich geh davon aus, dass einer der beiden Entwickler irgendwas Größeres vorhatte mit den Dates, dann aber entweder keine Zeit mehr blieb oder halt das Game erstmal auf Eis gelegt wurde, je nach Entwickler.

Les dir aber zumindest erstmal den Link durch, den ich weiter oben gepostet habe![]()
Danke
Es sind ja nicht nur die DLC, auch gibt es damit keine Updates, was bei manchen Spielern für Probleme sorgt. Ich würd's mir an deiner Stelle ein zweites mal überlegen.Wollte ich gerade machenDanke
Ich selber Kaufe keine DLCs ,nie und denke ,hoffe das man das spiel ohne große Bugs durchspielen kann.
Naja erstmal lesen![]()
Ja, nur guck mal ein paar Posts über dir:Ah weiss jetzt gar nix mehr![]()
Bis jetzt lief eigentlich bei mir jedes Spiel ohne große probleme.[...]
Und jetzt überleg mal, wenn du das Problem auch haben solltest und keine Patches und DLCs bekommst, die es fixen. Dann hast nen Spiel, was du nicht spielen kannst. YAY.hab mir vorhin sleeping dogs über steam geholt, aber hab nen problem.
wenn ich das spiel starte komme ich zu der ersten seite wo die copyrights von square enix und den stuios stehen und ich seh einen weißen mauszeiger, den ich auch bewegen kann.
aber es geht einfach nicht weiter,egal welche tasten ich drücke oder wie lange ich warte :S
und irgendwann stürzt das spiel komplett ab.
weiß jemand woran das liegen könnte??

Dennoch sollte man SE mit so einem Mist, den sie da fabriziert haben, nicht länger unterstützen. Was die da abziehen ist arglistige Täuschung, zumal es nicht mal einen Hinweis im deutschen Store darauf gibt.
um was geht es den? will mich auch auskennen!
Kurzfassung: Die deutsche Version unterstützt keine Updates mehr als auch jeden verfügbaren DLC. Schweinerei, was SE da abzieht

Ja, nur guck mal ein paar Posts über dir:
Und jetzt überleg mal, wenn du das Problem auch haben solltest und keine Patches und DLCs bekommst, die es fixen. Dann hast nen Spiel, was du nicht spielen kannst. YAY.
So toll ist es im Land, der zerpflückten Spiele zu leben!

Zehnzeichen
Nope, nur die deutsche.boah! das ist echt fies! gilt das auch für österreich?
Gab es auch schon vor 4 Jahren bei GTA IV.Sleeping Dogs hat auch soviele kleine Details, die den Spielern nicht wirklich auffallen. Wenn es anfängt zu regnen z.B. dann nutzen die Leute, die keinen Regenschirm dabei haben, ihre Tasche, halten sie über den Kopf und rennen an einen trockenen Ort.
mal ne frage zum high resolution pack.
habs mir geladen, aber wenn ich es im menü aktiviere, verschwinden ganz viele häuser und sonstige gegenstände :S
kann es sein, dass der buggy ist? oder sind die hardware anforderungen dafür echt so hoch?
habe sonst alles auf der höchsten stufe, außer kantenglättung nur auf "hoch" statt "extrem" und es läuft top.
hab windows 8 64bit , intel pentium g630 @ 2.7 GhZ , 8gb ram und ne readeon hd7850