Steam

Naja, ne Story an sich gibts imho ned wirklich, die einzelnen Szenarien sind aber sehr nett auch wenn ich mir diese etwas länger und ausgefallener vorgestellt hätte.
Hab mit Mönch, Zeitreisenden und Abenteurer gespielt.

Es geht eher darum, dass ich es auf STEAM haben will :( Sonst hätte ich mir es fü nen 10 RETAIL geholt^^ Aber hab ja auch kein Laufwerk mehr :v: Ich wills für STEAM :( Hab damals bei den Weihnachtsverkäufen DEPONIa verpasst^^ verdammt :v:

Kauf dir doch das IndieGala Bundle, da ist ein Steamkey für den ersten Teil bei.

http://www.indiegala.com/

Geht allerdings nur noch bis heute 12 Uhr.

Hm, ich werds mir wohl auch noch kaufen. Meine Favoriten wären eindeutig die grusligen Kinder, und vielleicht der Ritter. Über die dritte Person entscheide ich dann spontan.

tolle erzählung, geniales design, herrliche ideen und abscheuliche bewegungen und backtracking...ist mein kleines feedback. :ugly:

Kann man im Big Picture Mode eigentlich die häufigen Settingsbildschirme/Starter unterbinden, die so gerne bei Steam vorgeschaltet werden? Denn die lassen sich natürlich nicht so schön mit den Controller bedienen (bzw. gar nicht ;D)...
Bisher sind mir (heute bei meinem Test) "nur" Zombie Driver, Zombie Driver HD und Burn Zombie Burn aufgefallen, diese Dinger vorgeschaltet und mich zum nochmal Aufstehen gezwungen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Big Picture Mode eigentlich die häufigen Settingsbildschirme/Starter unterbinden, die so gerne bei Steam vorgeschaltet werden? Denn die lassen sich natürlich nicht so schön mit den Controller bedienen (bzw. gar nicht ;D)...
Bisher sind mir (heute bei meinem Test) "nur" Zombie Driver, Zombie Driver HD und Burn Zombie Burn aufgefallen, diese Dinger vorgeschaltet und mich zum nochmal Aufstehen gezwungen haben...
Kommt auf das Spiel drauf an. Bei einigen kann man als Parameter -nolauncher mit angeben, bei anderen die *.exe Dateien vom launcher und binary vertauschen - sehr unbefriedigend.
Mich nervt es vor allem bei Origin Spielen, einfach nur blöd. Ich "umgehe" das indem ich dann per Handy oder Tab die Maus steuere, wirklich komfortabel ist das leider nicht.

Kommt auf das Spiel drauf an. Bei einigen kann man als Parameter -nolauncher mit angeben, bei anderen die *.exe Dateien vom launcher und binary vertauschen - sehr unbefriedigend.
Mich nervt es vor allem bei Origin Spielen, einfach nur blöd. Ich "umgehe" das indem ich dann per Handy oder Tab die Maus steuere, wirklich komfortabel ist das leider nicht.
Bei allen dreien mal mit dem -nolauncher Startparameter probiert: bringt (natürlich) nix... meh.

Für mich gibts ein Feature was ich mir noch mehr wünsche, und was noch einfacher zu implementieren wäre.
Spielzeit für non-steam-games.

Was noch viel wichtiger ist:

Download-Steuerung (Speed-Verteilung, Rechner nach Download runterfahren lassen usw...)

:kruemel:

Zurück
Top Bottom