rickee
L17: Mentor
In meiner Wishlist steht bei Quantum Conundrum -100% mit -0,01€ drin, nur auf der Store Page nicht :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir doch das IndieGala Bundle, da ist ein Steamkey für den ersten Teil bei.
http://www.indiegala.com/
Geht allerdings nur noch bis heute 12 Uhr.

5 uhr morgens aufstehen und pc/steam einschalten! ich lad da immer mit 3 mbit/s :v:

Failed to start game (missing executable).
Steamgift mit Gegenwert, Paypal oder Überweisung da. Der Deal ist klasse!The Microsoft 5-Game Arcade Pack includes the following games:
DEADLIGHT
Insanely Twisted Shadow Planet
Iron Brigade
Mark of the Ninja
Toy Soldiers
Requires Steam Client to activate.

Sleeping Dogs 12,49 € :o muss haben
Ist die Deutsche Version stark geschnitten?
Wenn ja ,da würde bitte Herr Abendländer mir zu Hilfe kommen![]()
Da ich die Ami Version habe, kann ich leider nicht wirklich was zum geschnittenen Content sagen. Afaik fehlen nur ein paar Umgebungskills, was imo kein wirklicher Verlust ist - allerdings bin ich auch kein guter Vergleich, weil ich in den meisten Spielen kein Problem mit dem geschnittenen Content habe und manchmal sogar die geschnittenen Versionen bevorzuge.

geilstes Spiel, das ich 2012 gespielt habe (wobei das nicht so schwer war, ich fand 2012 ziemlich schwach) und ich hoffe Rockstar hat sich das Spiel hier ganz genau angeguckt beim Entwickeln von GTA V (auch wenn's leider vermutlich zu spät dafür rauskam).
GTA braucht unbedingt besseres Gameplay - Sleeping Dogs zeigt, wie's in nem GTA-ähnlichen Openworld-Spiel funktionieren kann.
Da ich die Ami Version habe, kann ich leider nicht wirklich was zum geschnittenen Content sagen. Afaik fehlen nur ein paar Umgebungskills, was imo kein wirklicher Verlust ist - allerdings bin ich auch kein guter Vergleich, weil ich in den meisten Spielen kein Problem mit dem geschnittenen Content habe und manchmal sogar die geschnittenen Versionen bevorzuge.