Steam

nach so vielen jahren ? wirklich ? ich brech weg :nerd: Lord Gaben verzaubert uns mit seiner Großzügkeit! :love2:

16 :scan:

Aber ihr verwechselt wahrscheinlich wieder nur mal die Einheiten, so wie ich das sehe...

Failed to start game (missing executable).

Wollte nach langer Zeit mal New Vegas weiterspielen, da ploppte dieser Text auf. Jemand eine Ahnung? Bedeutet das, dass mein Speicher und alles jetzt einfach weg ist (~200 Stunden)? Warum noch gleich ist Valve so beliebt? Bisher habe ich nur Probleme mit dem Verein. War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich ein Spiel über Steam gekauft habe.

Was hat denn Steam damit zu tun wenn irgendwelche Spiele Probleme haben? Wenn ein Spiel ein Bug hat gebe ich auch nicht Valve die Schuld daran.

ist eher die schuld des spieleentwicklers/publishers als die von valve.

geh mal auf "gamedateien auf fehler überprüfen" unter eigenschaften.

Wo der Fehler ist, sagt die Fehlermeldung nicht. :ugly: Außer natürlich, jmd legt sein Hand ins Feuer und sagt das Steams Downloader perfekt und die Steam API für Games 100% fehlerfrei ist. :v:

Wenn jemand das Microsoft 5-Game Arcade Pack [Download] kauft, könnte er/sie es dann für mich mitkaufen?
The Microsoft 5-Game Arcade Pack includes the following games:
DEADLIGHT
Insanely Twisted Shadow Planet
Iron Brigade
Mark of the Ninja
Toy Soldiers

Requires Steam Client to activate.
Steamgift mit Gegenwert, Paypal oder Überweisung da. Der Deal ist klasse!
Edit: dank Leela ist es jetzt mein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs 12,49 € :o muss haben :-)

Ist die Deutsche Version stark geschnitten?
Wenn ja ,da würde bitte Herr Abendländer mir zu Hilfe kommen :)

Sleeping Dogs 12,49 € :o muss haben :-)

Ist die Deutsche Version stark geschnitten?
Wenn ja ,da würde bitte Herr Abendländer mir zu Hilfe kommen :)

geilstes Spiel, das ich 2012 gespielt habe (wobei das nicht so schwer war, ich fand 2012 ziemlich schwach) und ich hoffe Rockstar hat sich das Spiel hier ganz genau angeguckt beim Entwickeln von GTA V (auch wenn's leider vermutlich zu spät dafür rauskam).
GTA braucht unbedingt besseres Gameplay - Sleeping Dogs zeigt, wie's in nem GTA-ähnlichen Openworld-Spiel funktionieren kann.

Da ich die Ami Version habe, kann ich leider nicht wirklich was zum geschnittenen Content sagen. Afaik fehlen nur ein paar Umgebungskills, was imo kein wirklicher Verlust ist - allerdings bin ich auch kein guter Vergleich, weil ich in den meisten Spielen kein Problem mit dem geschnittenen Content habe und manchmal sogar die geschnittenen Versionen bevorzuge.

Da ich die Ami Version habe, kann ich leider nicht wirklich was zum geschnittenen Content sagen. Afaik fehlen nur ein paar Umgebungskills, was imo kein wirklicher Verlust ist - allerdings bin ich auch kein guter Vergleich, weil ich in den meisten Spielen kein Problem mit dem geschnittenen Content habe und manchmal sogar die geschnittenen Versionen bevorzuge.

Die fehlenden Kills fallen überhaupt nicht auf, vermutlich nur wenn man es weiß und genau drauf achtet. Es gibts auch so genug davon und wie ich finde auch ziemlich brutale. ;)

Zu dem Preis muss man zuschlagen.

Denkt aber dran euch über die US Seite das High Res Pack zu laden.

http://store.steampowered.com/?cc=us
Dann wie gehabt zu Sleeping Dogs, das High Res Pack aufrufen und "Spiel installieren" klicken, dann einloggen, etc... blabla ;)

Sleeping Dogs hat auch soviele kleine Details, die den Spielern nicht wirklich auffallen. Wenn es anfängt zu regnen z.B. dann nutzen die Leute, die keinen Regenschirm dabei haben, ihre Tasche, halten sie über den Kopf und rennen an einen trockenen Ort.
Einmal hab ich auch mitbekommen, dass am Morgen ein "Baozi"-Händler (Warum heißen die in der deutschen Version Hot-Dogs?) überfallen wurde.

Gab aber auch einige Schnitzer, die man aber dem seltsamen Entwicklungszyklus zuschreiben muss. So z.B. die Dates. Ich geh davon aus, dass einer der beiden Entwickler irgendwas Größeres vorhatte mit den Dates, dann aber entweder keine Zeit mehr blieb oder halt das Game erstmal auf Eis gelegt wurde, je nach Entwickler.

hab mir vorhin sleeping dogs über steam geholt, aber hab nen problem.
wenn ich das spiel starte komme ich zu der ersten seite wo die copyrights von square enix und den stuios stehen und ich seh einen weißen mauszeiger, den ich auch bewegen kann.
aber es geht einfach nicht weiter,egal welche tasten ich drücke oder wie lange ich warte :S
und irgendwann stürzt das spiel komplett ab.
weiß jemand woran das liegen könnte??

n
geilstes Spiel, das ich 2012 gespielt habe (wobei das nicht so schwer war, ich fand 2012 ziemlich schwach) und ich hoffe Rockstar hat sich das Spiel hier ganz genau angeguckt beim Entwickeln von GTA V (auch wenn's leider vermutlich zu spät dafür rauskam).
GTA braucht unbedingt besseres Gameplay - Sleeping Dogs zeigt, wie's in nem GTA-ähnlichen Openworld-Spiel funktionieren kann.

Habe das Spiel aus mangels Zeit nicht gespielt,gekauft.
auch so habe ich ungefähr 7,8 spiele angefangen und ausser The Walking Dead viele nicht weiter gespielt,durchgespielt.
Gerade jetzt habe ich lust auf so was Asiatisches und für den Preis muss man es haben.
Habe auch kein problem mit geschnittenen spielen nur sollte nicht zu stark geschnitten sein.
Werde mir jetzt einfach die Deutsche Version Kaufen wenn ihr meint fehlt nicht viel. :)

@Draygon
Danke für den Tipp mit High Res Texturen hoffentlich läufts ohne Probleme.

Zurück
Top Bottom