Steam

Sleeping Dogs hat auch soviele kleine Details, die den Spielern nicht wirklich auffallen. Wenn es anfängt zu regnen z.B. dann nutzen die Leute, die keinen Regenschirm dabei haben, ihre Tasche, halten sie über den Kopf und rennen an einen trockenen Ort.
Einmal hab ich auch mitbekommen, dass am Morgen ein "Baozi"-Händler (Warum heißen die in der deutschen Version Hot-Dogs?) überfallen wurde.

Gab aber auch einige Schnitzer, die man aber dem seltsamen Entwicklungszyklus zuschreiben muss. So z.B. die Dates. Ich geh davon aus, dass einer der beiden Entwickler irgendwas Größeres vorhatte mit den Dates, dann aber entweder keine Zeit mehr blieb oder halt das Game erstmal auf Eis gelegt wurde, je nach Entwickler.

Hehe ,es gibt so spiele wenn man öfters stehen bleibt und alles beobachtet macht einfach spass.
Deswegen brauche ich auch so lange um ein spiel durchzuspielen :lol:

Ah weiss jetzt gar nix mehr :ugly:
Bis jetzt lief eigentlich bei mir jedes Spiel ohne große probleme.
Egal...mal sehen...zum leben brauche ich die Spiele nicht :lol:

Ah weiss jetzt gar nix mehr :ugly:
Bis jetzt lief eigentlich bei mir jedes Spiel ohne große probleme.[...]
Ja, nur guck mal ein paar Posts über dir:
hab mir vorhin sleeping dogs über steam geholt, aber hab nen problem.
wenn ich das spiel starte komme ich zu der ersten seite wo die copyrights von square enix und den stuios stehen und ich seh einen weißen mauszeiger, den ich auch bewegen kann.
aber es geht einfach nicht weiter,egal welche tasten ich drücke oder wie lange ich warte :S
und irgendwann stürzt das spiel komplett ab.
weiß jemand woran das liegen könnte??
Und jetzt überleg mal, wenn du das Problem auch haben solltest und keine Patches und DLCs bekommst, die es fixen. Dann hast nen Spiel, was du nicht spielen kannst. YAY.
So toll ist es im Land, der zerpflückten Spiele zu leben!

Was aber nicht unbedingt am Spiel liegen muss, ich hab auch die deutsche Version und konnte es ohne Bugs oder sonstige Abstürze durch spielen.

Irgendwann hatte ich keine Verbindung mehr zum Square Enix Social Server oder wie das Dingen hieß, aber das war mir auch so egal ;)

Dennoch sollte man SE mit so einem Mist, den sie da fabriziert haben, nicht länger unterstützen. Was die da abziehen ist arglistige Täuschung, zumal es nicht mal einen Hinweis im deutschen Store darauf gibt.

juhu nochmal glück gehabt, es geht jetzt^^
hab den grafiktreiber geupdatet und jetzt gehts einwandfrei. aber trotzdem komisch, hab den erst vor 2 wochen aktualisiert :S

naja hauptsache es geht jetzt :)

aber das mit den support ist echt scheiße. aber so wie ich das mitbekommen hab, sind die DLCs ja eh keine must haves.

Ja, nur guck mal ein paar Posts über dir:

Und jetzt überleg mal, wenn du das Problem auch haben solltest und keine Patches und DLCs bekommst, die es fixen. Dann hast nen Spiel, was du nicht spielen kannst. YAY.
So toll ist es im Land, der zerpflückten Spiele zu leben!

Habe ich gelesen alles.
Wie Draygon schon sagte muss nicht selbst am spiel liegen.
Klar werden die unfertig verkauft aber wenn ich zurück denke...das letzte Spiel was beim mir oft nicht starten wollte,oft eingefroren ist und oft abgesturzt war Mass Effect 2.
Erstmal habe ich Teil 1 geliebt und dann kommt so ein scheiß im 2 Teil ,alles anders und dann noch die probleme.Die Patches haben auch da nicht so viel geholfen.mal konnte ich stunden lang spielen und am nächsten Tag wieder nicht.
Keine ahnung was da war.
Sleeping Dogs ist wahrscheinlich auch so,die einen haben null problemme die anderen fluchen :lol:

Es ist aber mist was SE da macht.
Wie lange dürfen die noch so weiter machen frage ich mich.
Bringen ein Produkt raus ,es ist unfertig,man kann es nicht weiter Verkaufen und das sind einfach zu viele.
Ich meine da werden Objekte Verkauft die Milliarden kosten aber ein Spiel darf nicht Verkauft werden.
Sorry ,gehe jetzt off topic...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Uncut Australien Version geschenkt bekommen, muss mir dann wohl auch den DLC schneken aber wie gesagt den kauf ich mir lieber mal im PSN, denn ich hab auch die PEGI Version auf der Ps3 durchgespielt.

Ist aber wahrlich sehr mies mit den Updates.

Sleeping Dogs hat auch soviele kleine Details, die den Spielern nicht wirklich auffallen. Wenn es anfängt zu regnen z.B. dann nutzen die Leute, die keinen Regenschirm dabei haben, ihre Tasche, halten sie über den Kopf und rennen an einen trockenen Ort.
Gab es auch schon vor 4 Jahren bei GTA IV.

mal ne frage zum high resolution pack.
habs mir geladen, aber wenn ich es im menü aktiviere, verschwinden ganz viele häuser und sonstige gegenstände :S
kann es sein, dass der buggy ist? oder sind die hardware anforderungen dafür echt so hoch?

habe sonst alles auf der höchsten stufe, außer kantenglättung nur auf "hoch" statt "extrem" und es läuft top.

hab windows 8 64bit , intel pentium g630 @ 2.7 GhZ , 8gb ram und ne readeon hd7850

mal ne frage zum high resolution pack.
habs mir geladen, aber wenn ich es im menü aktiviere, verschwinden ganz viele häuser und sonstige gegenstände :S
kann es sein, dass der buggy ist? oder sind die hardware anforderungen dafür echt so hoch?

habe sonst alles auf der höchsten stufe, außer kantenglättung nur auf "hoch" statt "extrem" und es läuft top.

hab windows 8 64bit , intel pentium g630 @ 2.7 GhZ , 8gb ram und ne readeon hd7850

wenn du das im Menü aktivierst, das Pack aber nicht auf deinem PC vorhanden ist, dann werden die Texturen einfach nicht angezeigt. Vielleicht ist also einfach dein Download vom Texturpaket defekt gewesen? Lad's noch mal runter.

Zurück
Top Bottom